Samsung Galaxy S Advance (i9070) - Offiziell vorgestellt!

• hi Leute,

bin auch kurz davor mir das Ding zu holen. Schwanke aber noch stark zwsischen dem advance und dem nexus. Können mir diejenigen die das advance besitzen vielleicht noch einen Grund nennen warum ich nicht das nexus sondern das advance nehmen sollte?
    Wie sieht es denn mit Rucklern aus? Habe da in einer amazon-Kritik und in einem preview etwas von gelesen...

Vielen Dank für die Hilfe!

• Möchte es mir auch holen und bin vom Galaxy s2 ziemlich verwöhnt.
    Mich würde auch brennend interessieren ob es frei von rucklern ist.
    Grüße Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von krey0r
    Im Prinzip sind die Specs doch dem S2 komplett ähnlich, bis auf etwas weniger Ram und einem kleineren, meiner Meinung nach handlicheren, Bildschirm.

ICS müsste doch für das S Advanced somit eigentlich drin sein, zumal es auch erst im Februar angekündigt wurde. Wisst ihr, ob es da schon Stellungnahmen dazu gibt?

Ja. Folgende:

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    Möchte es mir auch holen und bin vom Galaxy s2 ziemlich verwöhnt.
    Mich würde auch brennend interessieren ob es frei von rucklern ist.
    Grüße Klaus

... nein, diverse "ruckler" hat auch das Advance manchmal!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• bei mir ruckelt eigentlich nichts. bin da aber auch nicht verwöhnt von meinem Omnia II. Ist ein klasse Gerät und geht von der Größe her gerade noch.

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Habe mir das Nexus geholt und muss sagen das es wirklich klasse ist. sehr schnell und keine ruckler zu bemerken. für einen mehrpreis von ca. 15 euro kein vergleich...

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• Naja,

das Nexus ist halt eben auch um 0,6" größer - weswegen ich es persönlich eigentlich nicht gerne kaufen will. Das Nexus ist zwar von den Specs und in Sachen Google Updates die intelligentere Wahl, allerdings nicht von der Größe (für mich persönlich).

Das ist schon Geschmackssache.

krey0r

• Ja es ist größer... keine frage. Allerdings bin ich sehr positiv überrascht wie schnell man sich daran gewöhnt.
    Die Schnelligkeit und das Display sind wirklich traumhaft. Und vom Akku bin Gag auch sehr positiv überrascht.
    Gruß Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!