[Februar 2012] O2 Vertragsverlängerung in den neuen O2 Blue Tarifen!Top Preise!

  • Hallo Alex,


    wäre auch noch ein good old iPhone 3gs 16 GB schwarz möglich?
    Falls ja, bitte Preis im Tarif XS? Danke.

  • Hey Alex,


    wie schauts wenn ich nen o2o business habe, der aber seit mehr als 20 monaten läuft, könnt ihr den verlängern in den o2 blue M?

  • Kann man einen bestehenden o2 on business ohne erneuten Nachweis (Gewerbeschein, Arztausweis etc.) in den Selbständigen o2 blue verlängern? Hat man dann auch wie auf der o2 Homepage beschrieben die 60 min in ausländische Netze? Gelten die eigentlich auch zu Mobilfunknummern?

  • Hallo,


    @ devilbones ja die Konditionen sind leider etwas schlechter.


    @ astalavista66 Das Nokia C5 kann ich leider nicht anbieten.


    @ TobyB Ja ist möglich. Du musst nur einen Nachweis mit zuschicken, dann buche ich es mit ein.


    @ kuckelberg Kann ich nicht mehr anbieten.


    @ Greggy Eine VVL von "O2on Business" in den "Blue M" ist leider nicht möglich. Könnte nur in den
    "O2on Business" verlängern.


    @ juliahase Eine VVL von "O2on Business" in den "Blue M" ist leider nicht möglich. Könnte nur in den
    "O2on Business" verlängern.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Alex,


    wenn Du gerade schreibst das KEINE VVL von Ozon Business in den Blue M möglich ist sondern nur der O2 on Business weiter verlängert werden kann-wie schlägt sich das auf den Preis nieder bei der Geräte Zuzahlung?
    zb. Samsung Galaxy S2 in weiss



    mfg

  • Gibts bei einer VVL des o2 on business eine Auszahlungsmöglichkeit? => gerne auch Info per pn...
    Was wäre denn die Zuzahlung für ein iphone 4S mit 16 GB?

  • hm, hast du denn was ähnliches wie das c5 von nokia im angebot?


    barren, gsm + umts und recht dünn mit guter akkulaufzeit?

  • Bitte um Angebot mit Wechsel vom IP100+100 (wurde zum 28.02. gekündigt) in den Blue XS mit folgendem Handy:


    HTC Desire S
    od. Samsung W i8150


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!