Vodafone Mobile Internet Flat 7,2! Top Preise! 02/2012


  • Ja, ich habe auch 2 Karten (TwinCard). Offiziel kann sich nur eine einbuchen, aber man kann auch beide eingebucht lassen.
    Standardmäßig verschickt Vodafone bei der Twin Card eine normale und eine Micro SIM. Wer 2 Normale braucht muss dies sagen. Ihr bekommt dann 3 Karten, weil eine Micro SIM immer dabei ist.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Ich würde mich über ein reines Auszahlungsangebot und ein Angebot mit dem Galaxy Note in weiß freuen. Vielen Dank!

  • Hi,


    @all PN's sind raus
    SteMa/klaus1906 Geräte leider nicht möglich
    robsky ist möglich!
    profex LTE Turbobox leider nciht möglich
    SteMa eine Multi Sim ist möglich.
    domme09 29,95€ ist nicht voreingestellt.
    maxritti siehe "Michael81"


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    Ja, ich habe auch 2 Karten (TwinCard). Offiziel kann sich nur eine einbuchen, aber man kann auch beide eingebucht lassen.
    Standardmäßig verschickt Vodafone bei der Twin Card eine normale und eine Micro SIM. Wer 2 Normale braucht muss dies sagen. Ihr bekommt dann 3 Karten, weil eine Micro SIM immer dabei ist.


    Hab den Vertrag schon hier im Januar abgeschlossen was kostet den die Twi Card oder gibts die mit etwas verhandeln an der Hotline kostenlos?

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von robsky
    [...]funktioniert skype? SIP?

    Ob es funzt, weiß ich zwar nicht, aber dass VoIP nicht erlaubt ist, das weiß ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!