Vodafone Mobile Internet Flat 7,2! Top Preise! 02/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Hab den Vertrag schon hier im Januar abgeschlossen was kostet den die Twi Card oder gibts die mit etwas verhandeln an der Hotline kostenlos?


    Bei mir haben sie afaik17€ netto berechnet als Geschätfskunde. Die einen haben mir aber gesagt, kostet nichts.
    Lustigerweise haben sie mir die Kosten für die SIM Karte auch direkt wieder gutgeschrieben weil ich angerufen habe.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Original geschrieben von n78user Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN

    Für mich auch bitte.
    Mein alter Datentarif mit SOHO bei Vodafone läuft noch 12 Monate, kann ich trotzdem einen 2. Datentarif abschließen?

  • Hi,


    @all mehr als die Auszahlung mit dem Stick geht nicht! auch wenn man komplett auf die Hardware verzichtet
    ralphi dies sollte kein Problem sein.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Auszahlungsangebot


    Hallo,


    1: welche Auszahlung gibt es denn ohne den HUAWEI VF Stick 5005?


    2: Ist das der Stick, der auch LTE kann?


    3: Was benötigt man für SOHO Rabatt? Reicht Metro-Karte?



    Danke

  • Re: Auszahlungsangebot


    Zitat

    Original geschrieben von null815
    1: welche Auszahlung gibt es denn ohne den HUAWEI VF Stick 5005?[...]


    Zitat

    Original geschrieben von Feuersee
    Hätte gerne ein Auszahlungsangebot ohne Stick.


    Seid ihr mit dem Inhalt des letzten Beitrags des TEs überfordert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!