Vodafone Mobile Internet Flat 7,2! Top Preise! 02/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    eXI911 den Aktivierungstermin auf dem Auftrag notieren, dann ist das kein Problem.


    Gruß
    Lennart


    Hi!


    Letztmöglicher Aktivierungszeitpunkt um die Doppel-Speed-Promo zu erhalten ist der 21.02.2012?


    Letztmöglicher Aktivierungszeitpunkt um das Angebot zu erhalten ist welches Datum?

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel


    bobitsch Rufnummer kannst du natürlich mitnehmen.


    Gruß
    Lennart


    Hallo Lennart,


    Ich habe noch eine Frage zur Rufnummerportierung.
    Im Vertrag wird eine Kündigungsbestätigung meines alten Vertrages dafür verlangt.
    Nun habe ich aber einen Prepaid Tarif (Fyve.de).
    Kannst du mir bitte sagen wie ich da vorgehen muss?


    Nachtrag: Habe mal auf der Fyve Seite rumgeguckt wegen Verzichtserklärung und Portierung. Dort steht es dauert 30 Tage..
    Klappt das denn dann immer noch mit diesem Angebot hier? Weil das läuft ja bald ab.
    Oder schicke ich die Verzichtserklärung von Fyve ausgefüllt, mit dem Vertrag dann mit und ab dann dauert es 30 Tage?
    Sorry, bisher lief die Portierung immer automatisch über die Website meiner bisherigen Prepaid Anbieter :)

  • Hi,


    michel80 danke für dein Erfahrungsbericht ;)
    eXI911 bis zum 21.02 MUSS der Vertrag aktiviert sein! also besser min. eine Woche vorher bestellen. Das ANgebot gilt bis zum Monatsende.
    robsky Huawei E5 Mobiler Hotspot liegt die Auszahlung bei 430€
    bobitsch die Prepaidnummer muss gekündigt sein, die alte Nummer muss im selben Monat auslaufen indem der neue Aktiviert wird.
    bullie siehe Huawei Stick mehr geht nicht.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo!
    Ich hätte gern zwei Angebote per PN, einmal mit LG P970 und einmal mit LG P990, beide in schwarz.


    Gruß
    Tandem

  • Zitat

    Original geschrieben von supertanker
    Dafür hättest Du dich hier nicht anmelden müssen. Die Frage ist im Thread gefühlte 100 mal beantwortet.


    jo

    Und das Beste ist noch, dass er (oder sie) für diesen phänomenalen 1. Beitrag mehr als 5 Jahre brauchte. Tschaka.

  • Hi,


    Tandem LG 970 nicht möglich | LG P990 >>> -240,00€
    Truebluecn leider haben wir momentan keine Dual Sim Handys im Angebot.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!