Hallo,
ich würde gerne wissen welchen Vertrag Ihr mit monatlicher Kündigungsfrist empfehlen könnt?
Es sollte Gespräch Flats in alle Netze anbieten. SMS Flat nicht nötig! Bis 30,- Euro.
Wichtig keine 2 Jahres Bindung monatlich kündbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne wissen welchen Vertrag Ihr mit monatlicher Kündigungsfrist empfehlen könnt?
Es sollte Gespräch Flats in alle Netze anbieten. SMS Flat nicht nötig! Bis 30,- Euro.
Wichtig keine 2 Jahres Bindung monatlich kündbar!
Den Blue M Flex gibt es ohne feste Mindestvertraglaufzeit für 39,99€/Monat.
Eine günstigere Allnet Flat (für 28,56€/Monat) gibt es nur im ab heute erhältlichen Base Professional Plus. Dabei handelt es sich um eine monatlich kündbare Option auf einem Vertrag, welcher zwar eine 24 monatige Mindestvertragslaufzeit hat, aber dennoch keine monatliche Grundgebühr hat, wenn keine Option gebucht ist.
1und1 funkt im Vodafone Netz
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
1und1 funkt im Vodafone Netz
Kostet aber 39,99€/Monat wenn man den Tarif ohne Vertragslaufzeit nimmt. Nur wenn man die Variante mit 24 Monaten Laufzeit nimmt, zahlt man 29,99€.
Und das wichtigste bei diesem Tarif: Es handelt sich um ein Service-Provider Angebot mit den entsprechenden Nachteilen ggü. einem original Netzbetreibertarif.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Den Blue M Flex gibt es ohne feste Mindestvertraglaufzeit für 39,99€/Monat.
Eine günstigere Allnet Flat (für 28,56€/Monat) gibt es nur im ab heute erhältlichen Base Professional Plus.
Kann mir gut vorstellen, wenn viele das lesen und zum Amt laufen und sich für ein Gewerbe anmelden werden, um nur diesen Tarif ergattern zu können.
http://www.deutschlandsim.de/tariffs
Die DeutschlandSIM Flat (O2) wären auch was. Es sind zwar 35 €, aber auch keine Fixkosten, da bei 35 € Verbrauch (Min u. SMS) gedeckelt wird.
Re: Welchen Allnet Vertrag mit 1 Monat Laufzeit?
ZitatOriginal geschrieben von joomla
Bis 30,- Euro.
Phonex All-In Flat im o2-Netz für 27,90 €. Zusätzlich noch 200 MB Internet inklusive, SMS günstige 9,9 ct.
All in Flat + Internet ohne Laufzeit als O2 zu 27,90 Euro
http://www.drillisch-telecom.d…ktarife-uebersicht&netz=C
Tarifinfo in Broschüre ist nicht korrekt. Du zahlst auch ohne Laufzeit durchgehend die 27,90 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Kann mir gut vorstellen, wenn viele das lesen und zum Amt laufen und sich für ein Gewerbe anmelden werden, um nur diesen Tarif ergattern zu können.
Braucht man nicht zwingend für den Base Professional Plus. Base will den Gewerbeschein nämlich nicht sehen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und das wichtigste bei diesem Tarif: Es handelt sich um ein Service-Provider Angebot mit den entsprechenden Nachteilen ggü. einem original Netzbetreibertarif.
Welche Nachteile sollen das sein? Und jetzt schreib nicht "der Service".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!