ZitatOriginal geschrieben von thax
Welche Nachteile sollen das sein? Und jetzt schreib nicht "der Service".
Doch, an erster Stelle leidet leider bei einem Service Provider der Service.
- schlechterer Kundenservice allgemein
- keine kostenlose Kundenhotline, sondern meist 0180 oder 0900 Nummer
- keine 24 Stunden Erreichbarkeit der Kundenhotline
- undurchsichige Preislisten
- unklare Leistungsbestandteile
- Versteckte Fußangeln in den Verträgen
- teils abstruse Vertragsauslegung
- eigenmächtige (und gesetzeswidrige!) Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit auf mehr als 24 Monate
- Gebühren für nicht zurückgesandte SIM Karten nach Vertragsende
- selten Multicards/Twincards
Diese Liste liese sich beliebig mit den mannigfaltigen, negativen Erfahrungen vieler TT-User fortsetzen und stellt nur die gewichtigsten Argumente gegen einen Mobilfunkvertrag bei einem Service Provider dar.