Welchen Allnet Vertrag mit 1 Monat Laufzeit?

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Finde sowas einfach dumm - diese ständige Betrügerei von manchen Händlern. Gewerbeanmeldung ist notwendig da Geschäftskundentarif - ohne Anmeldung kein Business Tarif, sowas mach ich ned. Und so sollte es jeder andere tun!

wollte E-Plus überhaupt schon mal einen Gewerbenachweis ?

Schon vor ein paar Jahren konnte ich mal problemlos von einem Privatkundentarif in die Pro-Tarifreihe wechseln - Zumindest damals war es so dass sich diese Reihe zwar von der Aufmachung eher an Geschäftskunden gerichtet hat, es aber nicht umbedingt nötig war einer zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    wollte E-Plus überhaupt schon mal einen Gewerbenachweis ?

Nicht dass ich wüsste.

Zitat

Schon vor ein paar Jahren konnte ich mal problemlos von einem Privatkundentarif in die Pro-Tarifreihe wechseln.

Das stützt meine Behauptung. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Braucht man nicht zwingend für den Base Professional Plus. Base will den Gewerbeschein nämlich nicht sehen.

Vielleicht beim 10. Anrufversuch zur Base-Hotline bringt das Ersehnte.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Seh' ich genauso, bin auch bei 1&1 und die Leute bei der Kundenbetreuung sind zumindest immer bemüht. Nicht so sturr wie bei O2. Allerdings glaube ich, dass 1und1 den Service im letzten Jahr massiv verbessert hat. Die haben selbst gemerkt, dass sie so wie früher nicht bleiben können - im Gegensatz zu den O2 Verbrechern, wo nichts klappt :mad:

• Bei o2 sollte man vieles versuchen über den Chat zu regeln. Da wird recht kulant vorgegangen.

Nach 8 Monaten hat man mir schon ein Tarifdowngrade durchgeführt, dafür wurden dann 250€ berechnet, ohne großes wenn und aber hat man mir sofort 150€ wieder gutgeschrieben. o2 can chat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!