Fragen zu Unterzieh-T-Shirts/Unterhemden

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    trage stets weisse hugo boss v-necks drunter. [...]vor allem bei polos mit label auf der linken brust finde ichs weitaus angenehmer mit was drunter.

Und wie sieht's aus, wenn auf dem Polo Shirt kein Label zu finden ist, bzw. wenn es rechts angeordnet ist :confused: ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Es ist empirisch erwiesen, dass Frauen behaarte Männerbrüste wieder besser finden, als Hühnerbrüste, also steht dazu ;)

Gruß
    Mekong

aha...
    dann muss ich mir ja noch ein Brusttoupe (schreibt man dat so?) kaufen.
    Bei mir wachsen am ganzen Oberkörper keine Haare (noch nicht mal unter den Armen!) und nein das hat nix mit dem Alter zu tun.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• T-Shirts, Haare, Hühnerbrüste oder: Guter Stoff.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Es ist empirisch erwiesen, dass Frauen behaarte Männerbrüste wieder besser finden, als Hühnerbrüste, also steht dazu ;)

Ebenso erwiesen ist, dass Männer generell auf Frauenbrüste stehen, aber trotzdem trauen sich in der Öffentlichkeit nur die allerwenigsten Mädels, diese dann auch zu zeigen.
    Das zum Thema dazu stehen ;) (SCNR)

Ich bevorzuge auch ein Shirt unter meinen Hemden zu tragen, wobei ich Hemden generell offen trage, da kommt es eh nur am Strand in Frage, ohne Shirt drunter rumzulaufen.
    Es ist irgendwo auch ein gewisser Anstand, sich im normalen Alltag etwas um seine Klamotten Gedanken zu machen, und dann im Sommer nur Kerle mit durchgeschwitzten Hemden und verklebter Brustbehaarung rumlaufenzusehen, ist vermutlich auch für Frauen kein schöner Anblick.
    Selbst ohne Schwitzen verbietet es sich im Berufsleben wohl generell, so rumzulaufen.

In diesem Sinne...*.* raus, ist Sommer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!