Versuche mal mmsc so wie den mms Proxy zu löschen. Bei mir steht da nichts drin und es klappt gut. Passwort ist gprs aber ich meine das ist sogar egal. Ich drücke die Daumen. ![]()
Geschwindigkeit von Internettethering
-
-
-
für den normalen Internetzugang reicht bei eplus der APN, was da sonst drinsteht übergehen die meisten Geräte bzw. es macht nichts aus.
Ich geh einfach mal davon aus, dass die Leitung bei ihm etwas fad drauf ist. Alternativ: Hat das Handy HSUPA? Ich habe mit eplus die Erfahrung gemacht: Selbe Funzelle, fast gleichzeitig (mehrfach getestet) - Gerät mit HSUPA liefert down mehr als 3mbit, Gerät ohne HSUPA liefert nur knappe 900kbit down.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Alternativ: Hat das Handy HSUPA?Da Huawei X3 unterstützt HSUPA. Nur ist das noch nicht überall bei E-Plus aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Gerät ohne HSUPA liefert nur knappe 900kbit down.Keine Ahnung wie Du auf 900 kbit kommst, aber ohne HSUPA sind es max. 384 kbit!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Keine Ahnung wie Du auf 900 kbit kommst, aber ohne HSUPA sind es max. 384 kbit!Das ist der Downspeed beim Gerät ohne HSUPA.
-
Dem ist nicht so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!