12/02 - talkthisway.de / Superflat Junge Leute/Student + Gratisoption ab 4,95€/Monat

  • Kurze Frage: Kann man von einem bestehenden SuperFlat-Tarif mit Studenten-Rabatt in diesen wechseln? (natürlich ohne Auszahlung dann)
    Dann könnte ich 5€/Monat sparen ;-)

  • Ich habe hier eine absolute Anfängerfrage: Wie läuft das mit dieser kostenfreien Partnerkarte?


    - Hat diese Partnerkarte dann die gleiche Nummer wie die eigentliche SIM-Karte, oder bekommt sie eine eigene?
    - Gehen Anrufe damit auf beiden Karten (und damit Handys) ein?
    - Kann man mit beiden Karten zur gleichen Zeit telefonieren, oder muss man warten, bis der Partner wieder aufgelegt hat?


    Zum Schluss heißt es ja "Partnerkarte mit VF&FN-Flat auf Wunsch zubuchbar": Das bedeutet, dass die Bonus-Flat für die Partnerkarte nicht gilt?


    Und wo kann ich im Bestellprozess die Partnerkarte sowie die Bonus-Flat hinzubuchen?



    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Hi,
    ich würde gerne eine fremdnetzflat wählen. Gibt es die möglichkeit zusätzlich noch eine inetflat zu bekommen? was kostet das?


    Danke

  • dieter: nein
    jemma: ja, das geht. Ja das geht, nicht das brauchst du nicht
    rey: 1. Eigene 2. Ja, da eigene Rufnummer 3. Ja. Du verwechselst hier generell Twin/Ultracard mit Partnerkarte... Keine Bonusflat auf der Partnerkarte, einfach im Bestellvorgang angeben
    @vodn: 15€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet



  • bekomme ich bitte auch noch eine Antwort? (150 oder 200 mb ssd) merci!

    Greetz

  • Vodafone


    Hallo,
    kann man mit der Vodafone Flat eigtl auch zu Telco/Vodafone telefonieren ?
    Oder nur Vodafone Eigenes ?
    mfg

  • Matze: Sind leider nur 150MB
    Bad: Netzintern kostenlos, also alles was im VF-Netz abläuft

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Einfach bei Vodafone anrufen? Rest habe ich keine Infos

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • danke für die rückmeldung! schade, dass es nur 150 mb sind und nicht wie im januar angebot geschrieben 200mb ssd...


    habe noch eine frage zur partnerkarte.
    könnte ich diese nachträglich über euch erledigen?


    kann alternativ im rahmen des vodafone vorteil (partnerkarte) auch der tarif vodafone internet plus gebucht werden? wie hoch wäre die effektive grundgebühr bzw. eine auszahlung?


    merci merci merci! :)

    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!