Vodafone SuperFlat Internet WE für 17,95€! Top Geräte! Top Angebot! 02/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Wenny
    Könnte ich auch eine PN zu dem Thema bekommen, so wie Chubbster?


    Danke und Gruß


    Wenny


    Dem möchte ich mich bitte auch anschließen.

  • Zitat:
    Möchte nochmals die Frage von Wenny aufgreifen:


    Ganz sicher, dass die Nutzung dieses Tarifs in Ipad 3G erlaubt ist?


    Möchte nur sicher gehen, da immer wieder unterschiedliche Aussagen diesbezüglich auftauchen. Nicht dass danach eine Mörderrechnung von Vodafone gestellt wird...
    Zitat Ende.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    hallo logitel,


    hierzu würde ich auch gerne eine verbindliche Aussage von Euch haben via PN .


    Meine Vodafone Card möchte ins Ipad 3G !


    Gruß
    detto :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel


    @ quasselstrippe20 Lumia 710 NB Schwarz >>> -150,00€ Auszahlung! Rufnummernmitnahme möglich


    Bitte PN würde da gerne zuschlagen. ;-)



  • Wäre ebenfalls sehr interessiert an einer verlässlichen Aussage bzgl. Nutzung der Karte in einem Tab.

  • Hi,


    @all Tarif + Ipad ist eher als finanzierung zu sehen, trotzdem ist die Nutzung mit dem Tarif möglich.
    Nach unseren Erfahrungen aus der Vergangenheit gab es bislang keinen einzigen Fall wo es Probleme gegeben hat.


    alexloe nokia ist nicht möglich
    ViP Auszahlung kann man nciht verrechnen.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin moin,


    was müsste eine Freischaffende Grafikdesignerin als soho Nachweis bringen?
    Als Freischaffende Künstlerin hat man keinen Gewerbeschein und keinen HR-Eintrag. Würde die Steuernummer oder geschwärzte (Einnahmen und ähnliche Zahlen) Unterlagen vom Finanzamt genügen?


    Schonmal danke im Vorraus.
    Gruß aus Kiel,


    Scaara

  • Habt Ihr auch ein Ipad2 mit 16GB in der WiFi Version, also ohne 3G im Angebot?
    Hab bereits ein Ipad2 3G aber mir fehlt der Vertrag dazu.


    Was kostet mich dann das Gerät bzw. gibt es eine Auszahlung etc.?


    Kann ich auch das komplette Geld auf das Vodafone Konto einzahlen, damit ich monatlich keine Abgänge habe?


    Danke

  • Hi,


    Scaara ein Beleg mit der Steuernummer sollte Vodafone vollkommen ausreichen.
    ICEICEBABY VVL möglich bitte per PN Anfragen.
    EternitY Ipad2 ohne 3G nicht möglich. | ob du das Geld einzahlen kannst musst du bitte mit Vodafone klären.
    Immanis Sim Only leider nicht möglich.


    Gruß
    lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!