Hat er doch geschrieben "bei Telco lange Ansage und dann nix mehr..."
Sorry, aber hab auch keine Lösung - nur wäre ich erst gar nicht zu Telco gegangen - dann lieber paar Euro mehr zahlen und wissen, dass einem geholfen wird, wenn es mal nötig ist
O2 anrufweiterleitung bei besetzt kostenpflichtig :-(
-
-
-
Da helfen dann wohl - ganz altmodisch - Papier und Stift. :p
Frankie
-
Ich hab schon mehrfach bei Telco angerufen und habe immer jemanden erreicht. Wobei ich sagen muss, dass ich auch nie die 0180 Nummer angerufen habe, sondern die Festnetznummer der Zentrale und mich dann zum Telcoservice habe weiterverbinden lassen. Vorteil war auch, dass ich nie in einer Warteschleife gelandet bin.
-
Zitat
Original geschrieben von Ansha
Mein Anbieter ist Telco und bei der 0179 55222 bekomme ich "...wenden Sie sich an ihren Dienstanbieter "... bei Telco lange Ansage und dann nix mehr...Die kostenlose Hotline von o2 ist die 0800-5522211. Das wird aber nichts bringen, wenn du da nicht Kunde bist. Da kannst du nur bei Telco anrufen oder eine E-Mail schicken und von denen die "Anruf-Info per SMS" deaktivieren lassen. Solange die Anruf-Info aktiv ist, bekommen nur Anrufer mit unterdrückter Rufnummer ein Besetzt-Zeichen.
Alternativ kannst du auch "Anklopfen" übers Handy einschalten, dann bekommen Anrufer in jedem Fall ein Freizeichen, auch wenn du gerade telefonierst. Wenn du allerdings wegdrückst, kommt wieder die Anruf-Info.
Aber wenns nur die eigenen Kinder sind, die anrufen, dann kannst du denen doch einfach sagen, das sie nach 1 mal klingeln auflegen sollen und anschließend rufst du zurück
-
update
Horst... super TIPP, hab die Nummer aus dem Impressum bei Telco genommen, Festnetznummer
und man kommt auch direkt in den Service...Nur... die haben da keine Ahnung, wollten mich auch mit den #-codes abspeisen, die ich auch brav nochmal - natürlich ohne Erfolg - ausprobiert habe. Und mein Telefon meldet jedesmal das gleiche:
"Anrufumleitung kann nicht deaktiviert werden, wenn Telefon besetzt ist. Vom Dienstanbieter nicht unterstützt" und pappt mir wieder diese +491793000400 rein...
2. Anruf und ich wurde mit der Technik verbunden, die auch von nix nie was wussten und nu schreiben sie an den Dienstanbieter (O²).... bin mal gspannt, wie lange ich da jetzt warten muss, bis die sich rühren
Gx, Ansha
-
Danke Zündi.. so heisst also der Dienst, werd also gleich nochmal da nerven.. leider zu spät gelesen...
übrigens: 1x klingeln lassen geht bei besetzt nicht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!