O2 surf Pack professionell

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Doofe Frage: Wo find ich den denn? Alle Links, die ich per Google gefunden habe, führen ins Nichts.


    Einlogen; auf Kontakt oben rechts klicken; Rechts erscheint Knopf Chat; Fertig.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Hm, laut Auskunft des Chatmitarbeiters ist es für meinen O2 Blue 100 nicht zubuchbar, nur für die neuen S, M und L.


    Siehst du das Pack in deinem Kundenbereich? Ich habe zu meinem O2 Blue 100 SoHo es zubuchen können. Einfach nochmal probieren!

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Ich habe derzeit einen XS Professional, bei dem das Pack leider nicht angeboten wird.
    Für die 1,2GB würde ich aber versuchen auf einen "normalen" XS zu wechseln, da mir die 1,2GB sehr gelegen kommen würden.


    Also jetzt nochmal für mich zum Verständnis. Man kann das Professional Pack mit einem normalen Blue XS buchen aber mit einem Professional nicht?.


    Also wenn ich jetzt in einen Blue XS (Flex) wechsele, kann ich diese möglichkeit nutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von lakriz
    Also jetzt nochmal für mich zum Verständnis. Man kann das Professional Pack mit einem normalen Blue XS buchen aber mit einem Professional nicht?


    Richtig.


    Zitat

    Also wenn ich jetzt in einen Blue XS (Flex) wechsele, kann ich diese möglichkeit nutzen?


    Richtig, sofern dir diese Wechselmöglichkeit nicht verwehrt wird.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Siehst du das Pack in deinem Kundenbereich? Ich habe zu meinem O2 Blue 100 SoHo es zubuchen können. Einfach nochmal probieren!


    Ja, es wird mir angezeigt. Ich probiers nochmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Ja, es wird mir angezeigt. Ich probiers nochmal.


    Einfach direkt verlangen das Pack zu buchen mit dem Verweis, dass es als kostenlos angezeigt wird. Noch kurz sich aufregen, das das Portal nicht normal funktioniert. Und dann klappt es bestimmt!

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Ich gebs auf: Erst hat er mir versichert, dass es nicht buchbar ist. Dann hat er mir das Internet Pack M für 9,99€ gegen meinen Willen gebucht, dann hat er mir doch das Surf Pack gebucht, mir aber danach versichert, dass es 9,99€ kostet. Dann hat er das Gespräch mit einem Link auf die Preisliste sang- und klanglos beendet. ;(

  • Nur nochmal kurz zur Sicherheit: die Surfpacks gelten pro Kalendermonat und nicht für den Abrechnungszeitraum, oder? Wohingegen Frei-SMS für meinen Rechnungszeitraum gelten, oder? Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Nur nochmal kurz zur Sicherheit: die Surfpacks gelten pro Kalendermonat und nicht für den Abrechnungszeitraum, oder? Wohingegen Frei-SMS für meinen Rechnungszeitraum gelten, oder? Danke!


    Gute Frage, dieser schließe ich mich an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!