ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Doofe Frage: Wo find ich den denn? Alle Links, die ich per Google gefunden habe, führen ins Nichts.
Einlogen; auf Kontakt oben rechts klicken; Rechts erscheint Knopf Chat; Fertig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Doofe Frage: Wo find ich den denn? Alle Links, die ich per Google gefunden habe, führen ins Nichts.
Einlogen; auf Kontakt oben rechts klicken; Rechts erscheint Knopf Chat; Fertig.
Hm, laut Auskunft des Chatmitarbeiters ist es für meinen O2 Blue 100 nicht zubuchbar, nur für die neuen S, M und L.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Hm, laut Auskunft des Chatmitarbeiters ist es für meinen O2 Blue 100 nicht zubuchbar, nur für die neuen S, M und L.
Siehst du das Pack in deinem Kundenbereich? Ich habe zu meinem O2 Blue 100 SoHo es zubuchen können. Einfach nochmal probieren!
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Ich habe derzeit einen XS Professional, bei dem das Pack leider nicht angeboten wird.
Für die 1,2GB würde ich aber versuchen auf einen "normalen" XS zu wechseln, da mir die 1,2GB sehr gelegen kommen würden.
Also jetzt nochmal für mich zum Verständnis. Man kann das Professional Pack mit einem normalen Blue XS buchen aber mit einem Professional nicht?.
Also wenn ich jetzt in einen Blue XS (Flex) wechsele, kann ich diese möglichkeit nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Also jetzt nochmal für mich zum Verständnis. Man kann das Professional Pack mit einem normalen Blue XS buchen aber mit einem Professional nicht?
Richtig.
ZitatAlso wenn ich jetzt in einen Blue XS (Flex) wechsele, kann ich diese möglichkeit nutzen?
Richtig, sofern dir diese Wechselmöglichkeit nicht verwehrt wird.
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Siehst du das Pack in deinem Kundenbereich? Ich habe zu meinem O2 Blue 100 SoHo es zubuchen können. Einfach nochmal probieren!
Ja, es wird mir angezeigt. Ich probiers nochmal.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Ja, es wird mir angezeigt. Ich probiers nochmal.
Einfach direkt verlangen das Pack zu buchen mit dem Verweis, dass es als kostenlos angezeigt wird. Noch kurz sich aufregen, das das Portal nicht normal funktioniert. Und dann klappt es bestimmt!
Ich gebs auf: Erst hat er mir versichert, dass es nicht buchbar ist. Dann hat er mir das Internet Pack M für 9,99€ gegen meinen Willen gebucht, dann hat er mir doch das Surf Pack gebucht, mir aber danach versichert, dass es 9,99€ kostet. Dann hat er das Gespräch mit einem Link auf die Preisliste sang- und klanglos beendet.
Nur nochmal kurz zur Sicherheit: die Surfpacks gelten pro Kalendermonat und nicht für den Abrechnungszeitraum, oder? Wohingegen Frei-SMS für meinen Rechnungszeitraum gelten, oder? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Nur nochmal kurz zur Sicherheit: die Surfpacks gelten pro Kalendermonat und nicht für den Abrechnungszeitraum, oder? Wohingegen Frei-SMS für meinen Rechnungszeitraum gelten, oder? Danke!
Gute Frage, dieser schließe ich mich an...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!