Komplettes Backup beim S55,wie?

• Ich krieg morgen oder übermorgen ein Austauschgerät,
    möchte daher noch schnell alle daten sichern, damit ich sie
    beim neuen Gerät wieder aufspielen kann!

Hab in der suche leider nix gefunden,
    wie mach das am besten? Data suit und dann?

Bitte um kurzen Rat,

Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Kontakte via Outlook oder SDS sichern. Den Rest im Explorer einfach auf Festplatte kopieren.

Fertig

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Nich data suite. Oder besser geht auch. Aber im "mobile" einfach versteckte ordner anzeigen, alles makieren, kopieren, und ab aufn pc.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Nich data suite. Oder besser geht auch. Aber im "mobile" einfach versteckte ordner anzeigen, alles makieren, kopieren, und ab aufn pc.

So aber nicht das Adressbuch sichern. Je nach SW-Version kann es sein, das es anderes intern strukturiert ist und somit eine Rücksicherung über den Explorer nicht möglich ist.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    So aber nicht das Adressbuch sichern. Je nach SW-Version kann es sein, das es anderes intern strukturiert ist und somit eine Rücksicherung über den Explorer nicht möglich ist.

Wie soll man das Adressbuch dann sichern?

Bjoernyy: Wie hast du es gemacht? Hat es geklappt?

Danke schon mal!

• Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Wie soll man das Adressbuch dann sichern?

In der DataSuite kannst Du es in eine Textdatei exportieren/importieren

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!