Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Hallo Darappa,


    in meiner Lieferung war noch ein Vertragsdokument mit Rückumschlag. Es stand drin, dass keine Auszahlung erfolgt, wenn dies nicht binnen 14 Tagen unterschrieben zurück gesendet wird.
    Habs natürlich gleich in die Post gegeben. Wie erfahre ich, ob's auch angekommen ist?
    Das Trackingsystem scheint ja recht unverlässlich. Stand ewig auf "Unterlagen erhalten" und dann jetzt auf "Geldeingang verbucht"???

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    bei mir war keine twincard dabei, wurde wohl vergessen. sollte das bei euch auch der fall sein, einfach kostenlos bei der hotline von vf bestellen.


    bisher ist bei mir keine twincard angekommen, obwohl am telefon von vf bestätigt.
    wie schauts bei euch aus?

  • Bei mir kam die TwinCard, die Zweite sollte eigtl. eine micro-Sim sein. Auf Nachfrage bei Darappa hieß es, diese könnte kostenlos bei VF getauscht werden. Der Ablauf war diesmal verbesserungswürdig...

  • Schlag zu :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Meine Anfrage galt auch in Richtung des SoHo-Tarifes. Den scheints also nicht mehr zu geben...


    Hallo,


    da ich die Aktion auch verpasst habe, wollte ich ebenfalls fragen ob es mit dem SoHo-Tarifes noch geht.


    Danke


    Gruß

  • Danke für die Info.
    Habe dennoch noch einige Fragen.


    In der Aktion steht


    Tarifgebühr: 34,99€
    Rabatt für Selbständige: 6€/Monat ab UstID mit Nachweis + kostenlose Twincard ( auf Wunsch )
    Auszahlung: 620€


    Die 6 € Rabatt gelten mit Soho Nachweis richtig? Habe irgendwo gelesen, das VF 15 % Rabatt auf SoHo gibt. Was ist nun richtig?


    Ist die kostenlose Twincard noch inklusive?


    Könntet ihr nicht noch einen Link reinstellen für den SoHo Tarif?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!