Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Bekommt man eine Versandmail mit Trackingnummer?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich hatte 2 Mails, eine Versandbestätigung und eine mit der Trackingnummer. Aufgepasst, in der 2. steht der Logistiker nicht mit drin, den muss man in der Versandbestätigung nachgucken.
    Optimierungspotenzial!


    jo

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Bekommt man eine Versandmail mit Trackingnummer?


    Ich hatte keine Versandmail, somit auch keine Trackingnummer. Gestern kam dann ein völlig verknitterter Luftpolsterumschlag mit dem Stick und dem Vertrag bei mir an, wurde durch DPD angeliefert. Ich kenne das von Talkthisway bisher anders, da kam die Ware immer in einem "anständigen" Karton, auch andere Anbieter hier machen das so. Auch hatte ich bisher immer eine Versandankündigung bekommen, dieses Mal eben nicht. Irgendwie war diesmal "der Wurm drin". Unterlagen am 12.2. eingegangen, gestern am 1.3. dann endlich die Lieferung. Der Karneval allein kann es ja wohl nicht gewesen sein...

  • Twin Card kostet 35,70 EUR


    Ich habe als Geschäftskunde bestellt und die Nachweise direkt mit gesendet. Trotzdem bekam ich von Vodafone die Auforderung binnen 6 Wochen die Nachweise beizubringen, netterweise allerdings mit einem "Antwort" Rückumschlag und damit kostenlos.


    Zusätzlich hatte ich eine Twin Card bestellt. Die zweite Karte sollte, wie sicher nicht selten, eine Micro SIM sein. Da aber keine vorrätig waren, wurde mir nur eine einfache Karte geliefert, ich könne die Twin Card kostenfrei an der Vodafone Hotline bestellen. (Telefonische Aussage vom 22.02.)


    Heute habe ich mit zwei Vodafone Hotlinern telefoniert, der erste meine 25 EUR, der zweite 30 EUR + USt. Merkwürdig, aber auf jeden Fall nicht kostenlos.


    Also habe ich eine Email an info@talkthisway.de geschrieben und verlangt, dass die mir die Twin Card zusenden, da sie von Vodafone eben nicht, wie beworben, kostenlos zu bekommen ist.


    Antwort:


    Zitat

    Guen Tag, wenn wir diese nachbuchen, wird dies auch mit Kosten berechnet. mit freundlichen Grüßen Mxxxxx Stxxxx Auftragsbearbeitung / Kundensupport


    Was ist da los? Wie bekomme ich jetzt wir im ersten Posting geschrieben meine zweite SIM für's iPad? Sonst noch jemand das gleiche Problem?


    Übrigens war der Ablauf dieses Mal wirklich sehr holperig, ich hatte jedoch eine Versendenummer bekommen, es hat halt nur ziemlich gedauert.


    Falls der TE noch mitliest: Bestellnummer 200010828

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wichtige Information für alle "SoHo"´s


    Vodafone kürzt ab März alle Soho Tarife analog zum Junge Leute Vorteil ( wird also super unspannend werden ) schnell noch zuschlafen, last Call


    Hallo DaRappa,


    kannst Du das noch ein bißchen ausführen, da ich dazu nichts finden konnte?!
    15%-SoHo-Rabatt-PDF ist vom Februar 2012.


    Dank+Gruß, raimerik


    EDIT: Oder meintest Du die Subventionen/Auszahlungen? Bei einem Mitbewerber sind die März-SoHo-Auszahlungen gerade nur von 600€ auf 580€ gefallen...

  • @ Viper99


    Hatte auch zwei MicroSIM bestellt und normale bekommen.


    Habe dem Mitarbeiter an der Vodafone-Hotline dann meine SIM-Nummer durchgegeben und dabei hat sich herausgestellt, dass die SIM als MicroSIM bei VF hinterlegt ist. Bekomme jetzt kostenlos eine neue "Micro-TwinCard" zugeschickt. ;)


    Vielleicht liegt der Fall bei Dir ähnlich.

  • Mittlerweile sind bei mir auch beide Bestellungen angekommen :top: hat zwar diesmal länger gedauert als sonst aber lieber spät als nie!

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Gestern gegen 15h bei Vodafone angerufen bzgl. der MicroSIM-Karten. Heute Morgen um 9h hatte ich beide SIM-Karten in der Post. :eek:


    RESPEKT an Vodafone ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!