Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Re: Vodafone K5005-H


    Zitat

    Original geschrieben von smartsurfer
    Konnte im Forum noch keinen Eintrag dazu finden.


    Sag jetzt nicht, du hättest auf Suchen geklickt, K5005 eingegeben und dir die verschiedenen Threads dazu angesehen. Dann wäre ein Besuch beim Optiker angesagt.
    Und fürs mwconn Forum gilt das selbe.

  • Re: Re: Vodafone K5005-H


    Zitat

    Original geschrieben von Norix
    Sag jetzt nicht, du hättest auf Suchen geklickt, K5005 eingegeben und dir die verschiedenen Threads dazu angesehen. Dann wäre ein Besuch beim Optiker angesagt.
    Und fürs mwconn Forum gilt das selbe.


    Hatte ich gemacht, aber nur etwas gefunden zum Verkauf. Sorry, bin hier noch Anfänger, aber a bisserl freundlicher könnts scho sein!

  • Unterlagen von Vodafone


    Wie lange (in Tagen nach der Aktivierung des Vertrags) hat es bei euch gedauert bis ihr die "Begrüßungsunterlagen" von Vodafone in der Post hattet.
    Hab nämlich noch nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich denke bis morgen sollten alle Sticks ausgeliefert sein.


    Irgendwie scheint mein Stick/Paket nicht zu "alle" zu gehören .....
    :mad:

  • Am Montag habe ich die Simkarte endlich erhalten, wobei die Karte schon am 21.02.2012 aktiviert wurde.


    In Mülheim an der Ruhr, wo ich wohne, gibt es High Speed Internet (7.2 M/s) bei Telekom, O2 und Eplus. Nur Vodafone macht es noch mit GRPS! Really bad luck!!

  • Ich habe heute den Stick und die SIM KArte bekommen, dass aktivierungs Datum ist der 21., obwohl ich den 29. angegeben hab.....


    Aber was mir viel wichtiger ist: Auf der zweiten Seite des Vertrags steht "Zusatzdienste / Tarifoption: Vodafone-SMS, Vorteil für Selbsständige [...]"


    Was genau ist diese SMS Option, und kostet sie etwas extra?

  • Steht meiner meinung nach auf einem beiliegenden infoblatt von darappa, dass dieses Vodafone SMS nur die Möglichkeit beinhaltet, SMS zu nutzen, ist kostenlos.
    Bin allerdings gerade nicht dort, wo der Brief ist, deshalb nur aus dem Gedächtnis und ohne gewähr



    Gruß Taugenichts


    Ps: 21. Statt 29. Feb. Als Aktivierung sicherlich, damit du lte nutzen kannst. Wenn unbedingt 29. von dir gewollt, sollte man sich eigentlich auch dran halten, aber da ging wohl alles bisschen im hauruck Verfahren ( nicht verwechseln mit blitzverfahren;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!