Whitney Houston † mit 48

• Die von euch angesprochene Stimme war vor langer Zeit zutreffend.
    Durch den Crack Konsum,hat sie ihre Stimme ruiniert.
    Sehr traurig das ganze.

• Sehr bedauerlich. :(

Whitney Housten war für mich nicht nur eine excellente Sängerin, sondern auch eine sehr symphatische Person. Dass gerade sie immer weiter "abrutschte", hat mich sehr getroffen.

Nachdem sich die Musikszene für meine Einschätzung "normaliert" zu haben schien, legen die beiden letzten Todesfälle von Amy Winehouse und Whitney Housten eindrucksvoll dar, dass echte und große KünstlerInnen leider immer noch regelmäßig Opfer von Drogenmissbrauch werden.

Und von diesen echten und großen KünstlerInnen ist nun wieder eine von uns gegangen - in einem Alter, in dem viele noch einmal richtig durchstarten. Auch Whitney hätte ich das zugetraut. Sängerinnen wie Tina Turner und Cher haben bewiesen, dass man alten Erfolgen dabei sogar noch eins draufsetzen kann.

Ruhe in Frieden

Frank

• RIP.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Der Internetdienst TMZ berichtete, in Houstons Hotelzimmer seien keine illegalen Drogen, allerdings aber verschreibungspflichtige Medikamente gefunden worden. Es sei möglich, dass die Sängerin in der Badewanne ertrunken sei.

Ist vielleicht jemand bei einem Artikel über diese "verschreibungspflichtigen Medikamente" gestolpert?! Ich mein, Ibuprofen 800 ist auch verschreibungspflichtig. Was für Medikamente sollen dies gewesen sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!