www.mobileforyou.de ** Fastnacht Special mit iPhone 4 s Telekom

  • Danke!


    Ich habe jetz schon ein Handy mit Vertrag bei euch bestellt, aber es stellt sich mir trotzdem die Frage ob man ein Handy mit SIM-Lock bekommt oder ob man ein Handy nur mit Netlock bekommt.


    Da ein SIM-Lock die Nutztung unter einer anderen SIM-Karte im gleichen Netz (und auch in anderen Netzen) unmgölich machen würde (bzw. nur durch eine Aufhebung des SIM-Locks für 100€ bei der Telekom möglich ist http://www.t-mobile.de/sim-lock ) und dies für mich evtl. in Betracht kommt.
    Bei reinem Netlock wäre das (im T-Mobile Netz) ohne 100€ Entsperrungsgebühr möglich (Die Nutzung von anderen Netzen wie, z.B. das Vodafone-Netz wäre immernoch nicht möglich). http://www.tarife.de/ratgeber/…et-lock-bedeuten_168.html und http://de.wikipedia.org/wiki/SIM-Lock#Arten_von_SIM-Locks


    Anders kann ich mir nämlich den Preisunterschied zwischen 139,95 € und 169,95 € nicht erklären.
    Sollte ich mich irren, korrigiert mich bitte.

  • iPhones haben einen Net Lock, geht also nur mit einer T-Mobile Karte.
    Diesen kannst du nach 2 Jahren kostenfrei entfernen lassen. Das für 169,95 € hat keine Sperre drinnen und kann so mit allen Karten betrieben werden.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich habe den Vertrag gerade online bei euch abgeschlossen, habe dort aber vergessen mitzuteilen, dass ich meine Aldi-Talk-Rufnummer portieren möchte.


    LG Nefar

  • frage


    Das Angebot gilt bis einschließlich Dienstag?
    gibt es auch noch ein Iphone 4 Angebot mit dem Vertrag oder nur 4 s?=
    wenn ja wieviel kostet ein Iphone 4?


    Danke für die Unterstützung


    VG

  • Nefar schreib uns bitte noch ne email
    stekone nur dieses Angebot bis einschl. Dienstag

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • hi


    Danke für die schnelle Beantwortung.


    Hab noch eine Frage :-)


    Wenn ich den Vertrag und das Handy Morgen bestelle, ab wann geht der Abrechnungszeitraum von diesem Vertrag los?



    Wer ist mein Ansprechpartner T-Mobile direkt?


    Danke

  • stekone ja Ansprechpartner ist die Telekom. Das genau Datum kann ich dir nicht sagen. Das ist immer unterschiedlich. Berrechnet wir aber taggenau.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo.


    kannst du mir sagen ob irgendwelche nicht selbstkündigende Optionen dazugebucht werden?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!