www.mobileforyou.de ** Fastnacht Special mit iPhone 4 s Telekom

  • Hi,


    ich hatte Sonntag Abend eine Bestellung aufgegeben. Der Preis wurde leider angepasst, woraufhin ich dir eine E-Mail geschrieben hatte. Bisher habe ich also keine Antwort erhalten :(. Hat das einen Grund ;)?


    Lg,
    johnpatcher

  • Fastnacht Spezial


    Habe auch am WE abgeschlossen bzw. Beantragt. Bei denen läuft erst heute das Geschäft wieder an. Bis einschl. Gestern Karneval ......
    Brummi

    Ich bin nicht die Signatur! Ich Putze hier nur!


    Es ist keine Ehre von einem Dummen gelobt zu werden!

  • corbi nein es sind keine Optionen dazugebucht.


    @all Verträge sind Raus!!
    Sorry für die Verzögerung aber es war halt Fastnacht !!! ;)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • hi


    hi ich habe gerade meine BEstellung aufgegeben, aber der Preis wurde nicht auf 99,95€ gesetzt.


    Was muss ich jetzt tun?


    Ich habe als Zahlungsmethode Paypal angegeben, aber das Fenster von Paypal ist nicht aufgegangen, wird der BErtrag jetzt von meinem Konto direkt abgebucht oder ist was falsch gelaufen????


    Danke


    VG

  • Rufnummermitnahme


    Hi,


    kann ich auch vom Anbieter Callmobile meine Nummer mitnehmen? Da gibt es einmal Vodafone und T-Mobile als Netzbetreiber?


    Danke für die Antwort!

  • jiggamilla du warst zu schnell. Werde morgen den Betrag Rücküberweisen und dir ne neue Zahlungsaufforderung zusenden. Das mit der Portierung geht auch von Callmobile.


    stekone ich schick dir morgen eine Zahlungsaufforderung dann kanst du die 99,95€ überweisen.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    die Bestätigung der Verzichtserklärung zwecks Rufnummernportierung liegt mir noch nicht vor. Kann die Rufnummernübernahme zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen?


    LG Nefar

  • Hätte Interesse an dem Vertrag, unabhängig von dem (abgelaufenen) Angebot. Hab nur eine Frage: mein Base Vertrag läuft bis 30.03.2012. Laut dem Angebot hier ("... vor dem 31.03.2012 ..."), wäre eine Portierung möglich. Laut deiner Website nicht ("... vor dem 30.03.2012 ...")!?
    Ist es möglich oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!