Frage zur BB-option bei debitel

  • Hi,
    kann mir einer von euch aus eigener erfahrung berichten, ob bei einem debitel vertrag wie im link, die BB funktionen wie bbm usw. enthalten sind.


    http://www.handytick.de/handys…t-smart-t-mobile-1447.htm


    des weiteren würde mich auch interessieren ob die bb travel app auf dem bold 9900 funktioniert?


    PS. hoffe es ist ok wenn ich das hier im forum poste, weil's ja doch eigentlich ne bb spezifische frage ist ;)


    gruß
    zwaen

  • Hallo,


    im Flat Smart ist KEINE BB-Option enthalten. Hier würde ich, sofern der Tarif für Dich in Frage kommt, den Flat 4 You nehmen (Vodafone, statt der 120 Minuten gibts hier eine 4. Flat dazu). In dem Tarif ist dann die BB-Option inklusive.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Ist die BB-Option dort tatsächlich incl?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Derzeit als Aktionsangebot mit dem 9360 und dem Bold 9900 in dem genannten Tarif... Aktion läuft in den direkten MD-Filialen.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Also ich war vorhin im mobilcom shop. die haben den tarif erstmal gar nicht zu dem presi. und die dame meinte, dass ich die option auf jeden fall extra dazubuchen muss....???

  • Ich arbeit in einer und wir bieten den Tarif an.


    Flat 4 You + Handy 10 mit Bold 9900 für 99€, BB-Option inkl. Aus welcher Stadt kommst?

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • ich bin im moment in dresden. aber die angebote sollten doch eigentlich deutschlandweit gleich sein.
    unterscheiden sich die verträge denn, wenn man die bei einem reseller wie handytick ordert?

  • Kann gut möglich sein, halt ich sogar für wahrscheinlich. Ansonsten kannst es ja direkt über die md-Homepage machen.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Ist zwar etwas Off-topic, aber weiß jemand von euch, warum man bei Mobilcom mit dem BB ohne BB-Option das Inet nutzen kann? Normalerweise funktionieren doch alle mobilen Dienste nicht ohne die Option? Bei 2 Bekannten läuft zwar nicht BBM, aber Surfen und Whatsapp funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!