RCS-e kommt! Der Rich Communication Services (RCS) Thread

  • Dann kann man auch endlich kostenlos zu Dumbphones im Ausland texten! Das ganze sieht sehr nach einem BBM Killer aus?

  • Dass Videotelefonie am Handy kaum jemand nutzt ist ja auch irgendwo logisch. Wie soll das auch sinnvoll funktionieren? Wenn man mit dem Handy telefoniert ist man meistens unterwegs, bzw. bewegt sich zumindest mal, auch wenn es nur innerhalb des Hauses ist. Soll ich jetzt mein Handy in der Hand behalten und es mit gestrecktem Arm auf mich richten, damit man ein Bild sieht? Oder es auf den Tisch legen, Bild ausrichten, und dann davor sitzen bleiben?


    Bei Skype und Co ist das was anderes, da sitzt man ja so oder so bereits vor dem PC.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallenpeter
    Mich würde hier auch mal interessieren ob es zahlen zur nutzung der MMS gibt? Gefühlt ist die nämlich auch schon seit ihrer geburt tot.


    Wenn ich bedenke, dass ich jede Email über O2 als MMS gepusht bekomme und man z.B. bei Vodafone auch Mailboxnachrichten kostenfrei per MMS bekommen kann, würde ich denken, dass es durchaus eine Menge MMS sind, die da jeden Tag versendet werden.


    Ob diese MMS auch dem Anbieter Geld einbringen ist eine andere Frage ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von richter1987
    jetzt Vodafone Beta-Variante der Joyn-Software Installation


    von wo?!?!

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!