Prepaids über Ebay

• Täusch ich mich oder gehen E-Plus Prepaidkarten bei Ebay momentan unter
    Wert weg ? Hab einen Karte entdeckt die grad abläuft mit 15 Euro und Gebot 10 Euro.

Wie siehts mit den anderen Karten aus ? Werden überhaupt noch D1 und D2 Prepaids mit den alten Tarifen angeboten ?? Ich hab mal gehört dass die für richtig teuer Geld weggehen sollen, aber momentan find ich keine mehr.

Was meint ihr was man mit originalen neuen E-Plus Karten machen soll ?
    Sich um die Sonderkündigung bei EPlus bemühen und sich 15 Euro ausbezahlen lassen oder versuchen evtl. bei Ebay zu verticken ? Handelt sich um 2 original E-Plus F&E Karten mit 2 direkt aufeinander folgenden Nummern ...

CK

• Wenn das stimmt, brauch ich meine zwei alten Xtra ja doch nicht zu schreddern.:)

Für 'ne Loop mit Alttarif hab ich neulich 12,50 bezahlt (ohne GH).

• Sonderkündigung? Wie, wo, warum? :confused:

E Plus hatte kürzlich mehrere Aktionen, bei denen es F&Es mit 15 Euro Guthaben für 5 Euro gab. Findige eBayer verscheuern sie wohl jetzt mit Gewinn bei eBay.

Aber das mit der Sonderkündigung mußt Du mir ncohmal erklären! Steh ich auf dem Schlauch? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sonderkündigung? Wie, wo, warum? :confused:

Dass wird seit ein paar Tagen hier diskutiert, obwohl ich immer noch nicht richtig daran glaube ;)
    @ cem_kara
    du beantwortest dir die Frage doch schon selber: wenn du die Karten bei EPlus zurückgibst, bekommst du das Gesprächsguthaben. Wenn du schreibst - wie richtig beobachtet - das bei Ebay die Karten unter 15 € weggehen und du zusätzlich noch Ebaygebühren zahlen musst, ist die Entscheidung doch einfach, oder?

• Ich hab postings gelesen in denen stand dass alte D1 D2 Karten für teuer Geld weggehen würden - aber ich kann bzw. konnte dies Angebote nicht finden.

Vielleicht hab ich ja falsch gesucht.... ich weiss schon was und warum ich fragen tu !!!!

ck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!