Kracher zum Monatsende: Motorola Atrix + Lapdock 0€ ab 14,21€ / Monat

  • Hi


    Hier gehts lang....


    Bundle bestehend aus
    Motorola Atrix (NB)
    Motorola Lapdock mit QWERTZ Keypad


    http://www.talkthisway.de/moto…ecial-complete-mobil.html


    Tarif:
    Telekom Special Complete Mobil
    29,95 € Grundgebühr
    Telekom Flat
    100 Minuten
    SMS-Flat in alle dt. Netze
    Telekom Hotspot Flat
    Datenflat


    oder


    http://www.talkthisway.de/moto…henende-basic-aktion.html


    Vodafone Superflat Internet Wochenende
    Grundgebühr 17,95€
    15% Soho möglich (14,20€/Monat)
    Anschlussgebühr 0€
    Internetflat
    Flatrate zu Vodafone und ins Festnetz am Wochenende
    Empfehlung: Minutenoption 60 für 5€/Monat zubuchbar


    Wenn weg dann weg, begrenzte Aktionsmenge der Ware.
    (sobald ausverkauft geht der Link offline)


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • könntest mir nochma schreiben ich hab deine antwort bezüglich "ek" nicht verstanden..


    gruß mkl

  • Verflixt, wieso sind die Vodafone-Tarife zur Zeit nur so bescheiden?


    Gibt's was für Rufnummermitnahme? Vertrag läuft Ende März aus.
    Wie macht sich das VF-Branding bemerkbar?

  • Desman: Portierung kein Problem, solange die Nummer nicht von Original Vodafone kommt
    Branding sehr minimal, Original Hardware, die letzten Geräte hatten auch keinen Welcomescreen. Von der heutigen Lieferung haben wir aber keine eingeschaltet
    red: Portierung kein Problem, solange die Nummer nicht von Original Vodafone kommt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Portierung kein Problem, solange die Nummer nicht von Original Vodafone kommt


    Vielleicht solltest du dich ein wenig genauer ausdrücken - in den Vodafone-Vertrag kann die Nummer nicht portiert werden, wenn sie von Original Vodafone kommt. In den Telekom-Vertrag geht es denk ich mal. :)

  • ja, genau so ist es natürlich.


    Also Allgemein. Solange nicht beim selben Anbieter ( nicht Netzanbieter ) ist eine Portierung idR kein Problem. Brauche nur Ablaufdatum und Anbieter, dann kann ich sofort eine genaue Aussage treffen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!