Formular "Technische Störung zur Homezone"

  • Hallo ins Forum!
    Folgender Fall: meine Freundin hat Probleme mit Ihrer Homezone und deshalb vor 2 Tagen gegen 17 Uhr ein Formular "Technische Störungsmeldung zur Homezone" angefordert. Am nächsten Tag (!) war ein solches Formular da, allerdings unter meiner, der Rechnungsadresse.
    Das Formular hat unter den Kontaktdaten von O2 das Kürzel "S-198503". Was hat dieses Kürzel zu bedeuten? Ich habe nämlich vor kurzem auch ein Schreiben von O2 mit diesem Kürzel bekommen. Hinterher ist das Formular für mich gedacht, obwohl ich gar keine Homezone hab und dann bekommen die Leute von O2 Probleme mit der Zuordnung, denn unter dem Formular ist auch noch ein Strich-Code mit der o. a. Nr.
    Bei der Hotline bekommt man unterschiedliche Aussagen darüber.

  • Formular Störungsmeldung


    Mein Formular hat auch so einen Code (natürlich mit anderen Zahlen). Das S- dürfte firmenintern für 'Störung' stehen und das ganze schlicht eine O2-interne Abwicklungsnummer des Vorgangs sein. Das das ganze Verfahren sowieso kostenfrei ist, müssen wir uns doch nicht den Kopf von O2 zerbrechen, ob die hinterher alles richtig zuordnen können....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!