VVL T-Home Entertain

  • Hi,
    mein T-Home Entertain Anschluss wäre zu Verlängern.
    Bestand: Entertain Comfort Standard (Analog) DSL 16.000
    Gibt es Angebote zur VVL die mir per PN gemacht werden können!?

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Welches Entertain Comfort hast du? "Entertain Comfort 4"? Die genaue Bezeichnung steht auf deiner Rechnung und ist provisionsrelevant.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Da hänge ich mich mal rein, was ist denn bei einem Entertain Comfort 4, universal bei Verlängerung drin, lohnt das? Bei der Telekom direkt gibt es ja gar nix :flop: Ab wann kann man überhaupt verlängern? Vertragsende ist bei mir August dieses Jahres.

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Da hänge ich mich mal rein, was ist denn bei einem Entertain Comfort 4, universal bei Verlängerung drin, lohnt das? Bei der Telekom direkt gibt es ja gar nix :flop:


    Das hängt davon ab, ob du bereits den aktuellen Entertain Comfort 4 hast oder eine Vorgängervariante. Hast du den Entertain Comfort 4, so wird die VVL als "VVL neutral" eingestuft und bringt so gut wie keine Provision. Hast du hingegen einen Entertain Comfort 1, 2 oder 3, so wird die VVL als "VVL upgrade" eingestuft und bring mehr Provision.


    Zitat

    Ab wann kann man überhaupt verlängern? Vertragsende ist bei mir August dieses Jahres.


    Ab dem 24sten Vertragsmonat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gute Frage, keine Ahnung, auf der Rechnung steht Comfort 4, hatte vor eineinhalb Jahren auf den Entertain umgestellt. :confused: War vorher eine normale 16.000er Flat ohne Fernsehen, aber da der Entertain dann auch nicht teurer war habe ich es umstellen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Welches Entertain Comfort hast du? "Entertain Comfort 4"? Die genaue Bezeichnung steht auf deiner Rechnung und ist provisionsrelevant.


    Hallo vodafrank,
    hier die Daten:


    Entertain Comfort (4) Standard

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Guten Morgen,


    habe das "gleiche" Problem!
    Habe einen Entertain (4) Comfort den ich seit mitte August letzten Jahres verlängern könnte!
    Gibt es gute Angebote für eine Verlängerung? Evtl. mit Upgrade in VDSL und wechseln in einen IP-Tarif?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!