Vodafone Nachträgliche Nummernportierung

  • Was wäre denn so wild daran wenn statt einer Portierung auf den bestehenden Vertrag ein neuer mit identischen Konditionen aber der geüwnschten Rufnummer startet und der andere automatisch wegfällt ? Kommt im Ergebnis doch dasselbe bei raus.

  • Auch hier mal wieder der beweis:
    Macht es immer Online/ruft die Hotline an!!! Es gibt so keine Probleme und wenn ihr alles schriftlich per Mail macht, auch für alles einen Nachweis.
    Wenn ihr die komplizierte Version haben wollt: Geht in einen Shop, bekommt dort keine Provisionen oder sonstigem auf euer Girokonto überwiesen (wenn da welche bei Entstehen), lasst eine Kamera laufen die das ganze Gespräch filmt und ih r habt am ende auch die selbe Sicherheit wie online.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Schick mir die Daten an die Mailaddi, ich guck mir das mal an...


    Meine email kommt immer zurück adresse und empfänger unbekannt!


    Gruß
    Detto

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Stimmt, da hat was geklemmt...jetzt geht es :-O


    Mail ist raus :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Stimmt, da hat was geklemmt...jetzt geht es :-O


    Linea, könntest du mir bitte eine PN schreiben (wegen eines VF-Problems)? Dir kann man ja keine PN schreiben.


    Danke!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Dir kann man ja keine PN schreiben.


    Danke!


    Aus gutem Grund. Ich bin nicht für jedes Vodafone-Leid dieser Welt zuständig.

  • Re: Vodafone Nachträgliche Nummernportierung



    Würde der Shop nur die Portierung für den vertrag vom 06.02 machen gäbe es keine provi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!