Kostenlos GPRS-Wappen über Call-Ya?

  • Hi Community!


    Ich tüftle gerade mit meinem S45i rum, um dort die Profile aller Netzbetreiber einzustellen.


    Dabei bin ich darauf gestoßen, dass man sich anscheinend mit einer Call-Ya über GPRS ins Vodafone WAP einwählen kann.


    Und dies, so wie es im Moment aussieht, sogar kostenlos. Ich klicke schon eine ganze Weile darin herum und der Kontostand bleibt stets derselbe! Z.B. habe ich gerade eben laut dem Siemens-Zähler erneut 18 KB verbraten, aber es wurde nichts verrechnet.


    Besonders wundert mich, dass GPRS ja bei den Prepaids gar nicht laufen soll.

  • GPRS geht doch bei CallYa schon lange offiziell. Kann sein das sie sich mit dem Abbuchen etwas Zeit lassen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    GPRS geht doch bei CallYa schon lange offiziell.


    Seit wann? Bei mir funktionierts nicht.

    Meinten Sie: Standard

  • Habe gerade nochmal den Kontostand abgefragt, wurde nix abgebucht!


    Ist wohl eine Testphase, die wirklich noch nicht am Konto-Server hängt. Geht aber nur WAP, nicht Internet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Habe gerade nochmal den Kontostand abgefragt, wurde nix abgebucht!


    Ist wohl eine Testphase, die wirklich noch nicht am Konto-Server hängt. Geht aber nur WAP, nicht Internet.


    das wird vielleicht alles in paketen abgebucht. also wie damals noch bei d1 und d2 bei den sms á 20 sms pro paket.

    say hello to iphone

  • SMS wird auf jeden Fall zeitnah abgebucht - ich denke, dass die Paket-Abrechnerei nach ziemlichen Scherereien schon im letzten Jahr aufgegeben und geändert wurde?


    Ich denke, da kommt nix mehr, heute immernoch der gleiche Stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!