HTC One X Offiziell vorgestellt

  • Hallo,
    die eigenen Klingeltöne müssen doch im HTC Storage\Notifications - Ordner abgelegt werden und sollten dann in der Auswahl angezeigt werden, oder? Bei mir werden diese nicht angezeigt?


    Müssen die als mpeg4 vorliegen? mp3 geht nicht?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hallo
    Mp3 geht auch.
    Soweit ich mich erinnere sollte doch da ein ringtone Folder sein.
    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Es geht doch, wie ich es oben beschrieben habe...Anscheinend brauchte das Gerät etwas länger, um es auch final im Display anzuzeigen und nicht nur in der Ordnerstruktur auf dem Pc bei angeschlossenem Gerät per USB?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • @beugelbudde Du hast schon gesehen dass die erst am 25.7 und deine Tasche wegen "der Reihe nach bearbeitet" + 17 Werktage Lieferzeit mit etwas Glück Ende August kommt :)


    daher war der Tipp von 00siemens schon nicht schlecht http://www.raedan.de/ die Liefern flink, letzte Bestellung war in 2 Tagen im Briefkasten

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Es geht doch, wie ich es oben beschrieben habe...Anscheinend brauchte das Gerät etwas länger, um es auch final im Display anzuzeigen und nicht nur in der Ordnerstruktur auf dem Pc bei angeschlossenem Gerät per USB?


    Das Gerät initialisiert doch erst beim Abstecken vom Rechner wieder den internen Speicher, darum wirst du während das Gerät mit dem Rechner verbunden ist auch keine Dateien am Handy sehen. AFAIK.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Benutzt jemand von euch die Gesichtserkennung um das Display zu entsperren
    Wie gut funktioniert das bei euch?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von Domscheit
    @beugelbudde Du hast schon gesehen dass die erst am 25.7 und deine Tasche wegen "der Reihe nach bearbeitet" + 17 Werktage Lieferzeit mit etwas Glück Ende August kommt :)


    daher war der Tipp von 00siemens schon nicht schlecht http://www.raedan.de/ die Liefern flink, letzte Bestellung war in 2 Tagen im Briefkasten


    ?


    Verstehe Dein Posting leider nicht? Habe die Tasche schon einige wenige Tage nach Kauf des Gerätes erhalten.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!