Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Wie mir letztens bei anderer Gelegenheit ein Verkäufer erklärte, ist jeder MediaMarkt (und Saturn) eine eigenständige GmbH. D. h. jeder Markt kann (muss) seine Preise selber gestalten, je nachdem zu welchem Einkaufspreis (angeblich abhängig von der Menge der georderten Geräte) er die Geräte gekauft hat und in seiner Region zu verkaufen gedenkt (Stichworte Konkurrenz vor Ort, Kaufkraft, etc.).

Deshalb kann man auch Käufe aus einer Filiale nicht ohne weiteres in einer anderen Filiale umtauschen, zumindest nicht gegen Bargeld.

Soa ich habe jetzt in den beiden hier von "Nokia 808" genannten Märkten (Viernheim und Heppenheim) angerufen. In Viernheim haben sie noch 1 schwarzes und 2 weiße zu je 599€. In Heppenheim noch 1 schwarzes und 1 weißes zu je 499€. Das schwarze davon ist jetzt für mich reserviert und ich werde es mir morgen holen :) Man beachte das Viernheim und Heppenheim nur 20km auseinander liegen. Verstehe das wer will, mir kanns jetzt egal sein^^

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Cooles Video:

http://vimeo.com/44656523#at=0

:top:

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Das schwarze davon ist jetzt für mich reserviert und ich werde es mir morgen holen :)

Glückwunsch! :top:

EDIT:

Test von "The Verge": http://www.theverge.com/2012/6…nokia-808-pureview-review

Und noch was: http://www.youtube.com/watch?v…=LLQ2yNmuZrbXQf6-Ky7jpimg :cool: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Was heisst schon wieder? :D

Naja, das Nokia N8 hat ja mal rechts mal links deutliche Unschärfen, das waren auch keine Einzelfälle, sondern vielleicht bei der Hälfte so. Ich hatte kein Glück, ein richtig gutes N8 zu erwischen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Der Test bei TheVerge ist ja mal komisch, bis auf die Kamera das Gegenteil von GsmArena.

Na ja... kann dem Test von TheVerge aber in allen Punkten zustimmen

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Na ja... kann dem Test von TheVerge aber in allen Punkten zustimmen

Hast du ein 808, dass du diesem Test zustimmen kannst?

Und wie die sich wiedermal über den Browser aufregen (wenn mann sonst nichts zu jammern hat), Opera installieren und gut ist!!!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Schon ein wenig daneben. Allein die Aussage das Mail Programm und der Browser seine kaum bis nicht zu gebrauchen ist völlig daneben. Der E-mail Client ist völlig in Ordnung (bin schon beim N8 von Drittanbietern wieder weggerückt) und der Brwoser ist beim 808 endlich performant genug. Früher habe ich auf Opera geschworen. Aktuell habe ich ihn installiert aber benutze ihn nicht.

Kann das dort geschriebene in den genannten Aspekten nicht bestätigen.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Kann das dort geschriebene in den genannten Aspekten nicht bestätigen.

Kommt eben auf den Vergleichsmasstab an. Aus deiner Perspektive (vom N8 aus gesehen) ist es scheinbar eine deutliche Verbesserung. Die Jungs und Maedels bei The Verge haben aber auch noch andere Geraete in den Haenden. Was man dann als "akzeptabel" oder "gut" einstuft haengt v.a. davon ab was man gewohnt ist und erwartet.

• nochmal Nokia Drop

Muss nochmal wegen Nokia Drop nerven, dass bei mir nach wie vor keine Verbindung herstellt und mich zum verzweifeln bringt.

Da es zumindest einen User im Forum gibt, bei dem es geht, möchte ich hier um Unterstützung bitten, da ich mit den Maßnahmen wie in Betalabs beschrieben, nicht weiter gekommen bin.

Mittlerweile habe ich eine ältere Version von Drop installiert (1.3.xxxx), da die bei Manchen das Problem behoben hat. Meinen Ovi Account auf dem 808 entfernt, einen neuen Ovi Account angelegt. Einen Mail Account bei Ovi have ich erstellen lasen. Nichts hat geholfen.

Installiert habe ich nichts späktakuläres. Whatsapp, Opera Mini im wesentlichen. Drop Version 1.4.12154 habe ich aktuell installiert.

Pls help. :)

Samsung Galaxy S25 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!