Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Re: Re: Warum ich mein Pureview behalte ....

Ebenfalls Danke :top:

• Re: Warum ich mein Pureview behalte ....

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de Die große Ernüchterung kam dann beim installieren der Apps. Meine alten Apps vom N8 (mehr als ein Jahr her, dass ich das hatte) waren noch da, und flugs alles installiert, wobei mir noch einige Apps fehlen (n-tv, Lufthansa und einige andere konnte ich nicht finden, obwohl sie auf der Nokia Pureview Seite beworben werden).

Fast alle Apps die es für andere Belle Devices gibt, (z.B. N8) laufen auch auf dem 808.

Das Problem ist nur, das der Store oftmals noch nicht auf dem neuesten Stand ist ;)

Melde dich im Store einfach mit einem anderen Gerät an, lade die App und installiere sie dann auf dein 808 ;)

Bestes Beispiel dafür sind z.B. NTV, Skype, ... die findest du im Store unter 808 nicht laufen aber :top:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Re: Re: Re: Warum ich mein Pureview behalte ....

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wobei ich mich frage warum man zusätzlich zur Ladeanzeige im Display noch eine LED braucht? :rolleyes:

Um aus der Entfernung und ohne das Gerär überhaupt anfassen zu müssen sehen zu können, ob noch geladen wird. Ich würde mich über eine Status LED beim 808 freuen.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Für alle, die die Themeneffekte gerne abschalten wollen
    => http://www.mediafire.com/?wbo3wjyhlhbpfal

Kann auch jederzeit wieder rückgängig gemacht werden, einfach den installer ausführen und ein- oder ausgeschaltet wählen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zum Tag Writer:

Hat das jemand in Benutzung? Mich würde interessieren, ob damit nur Text, Webadresse und Tel-Nummern gespeichert werden können, oder auch andere Inhalte, wie Visitenkarten oder Befehle für das Handy (z.B. Bluetooth an).

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Zum Tag Writer:

Hat das jemand in Benutzung? Mich würde interessieren, ob damit nur Text, Webadresse und Tel-Nummern gespeichert werden können, oder auch andere Inhalte, wie Visitenkarten oder Befehle für das Handy (z.B. Bluetooth an).

Hab ich. Das Programm klappt gut, nur können die SONY Tags, die hier vom Sola rumliegen, maximal 46kb aufnehmen. Ein Kontakt hat aber gut und gerne 300kb...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Nokia Maps 2.0

Schon bemerkt?!
    Auch bei den Karten gibt es die neue Zoomfunktion "Doppelklick". :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!