Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Macht schon Sinn, je schneller die Hardware, desto primitiver die Software auslegen...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Macht schon Sinn, je schneller die Hardware, desto primitiver die Software auslegen...

*lol*

Zumindest ist eine Nachbesserung angekündigt. Wann auch immer die kommt ...

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Und zum Thema Geschwindigkeit, genau aus diesem Grund wurde die originale Galerie so kastriert, da ist keine Hoffnung auf Besserung beim FP2!

Hmm.. Ich glaube nicht, dass die Gallerie langsamer wird, nur weil ich mir unter Optionen die Details anzeigen lassen und die Bilder markieren kann.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Es ist nicht richtig, dass die original Gallery "kastriert" wurde. Die jetzige Gallery ist eine Neuentwicklung. (Wenn ich mich recht erinnere basiert die neue Gallery auf Qt.)

Man merkt es an kleinen Details wie wenn man z.B. während es noch in der Gallerie scrollt den "Zurück-Button" klickt reagiert es sofort und die Gallerie geht aus. Das ist bei anderen Programmen und allgemein bei Symbian eigentlich nicht so (wenn es noch scrollt: 1. Klick = scrolling wird gestoppt, 2. Klick = die Aktion wird durchgeführt). Ich hoffe, dass das alles mit FP2 einheitlicher (und wie schon in der neuen "808-Gallerie") wird!

Zitat

"The information that we have from the 808 development team is that this model uses a completely new gallery application which brings some new advanatages, most notably its speed of operation. It is true that at present, some of the features that we are all used to with our previous Symbian^3 phones, you have mentioned the screen rotation and multiple marking, are currently not featured, but development of the new gallery continues and improvements are expected in forthcoming software releases"

Quelle

Hört sich doch schonmal gut an!! :top:

• Zitat

Es ist nicht richtig, dass die original Gallery "kastriert" wurde. Die jetzige Gallery ist eine Neuentwicklung. (Wenn ich mich recht erinnere basiert die neue Gallery auf Qt.)

Mit "Kastriert" meine ich, das es viele Möglichkeiten die die normale Belle Galerie hatte nicht mehr gibt!!!

Ob das jetzt eine völlige Neuentwicklung oder nicht, ist mir Wurst, denn Fakt ist die Funktionen fehlen jetzt ;)

@ djfoxi
    Ja das macht Sinn, um z.B. 38MB Bilder in angemessener Zeit laden und darstellen zu können.
    Wer das nicht mag, dem steht ja frei den angesprochenen Photo Browser2 zu installieren, der das kann, was die original Galerie auf anderen Belle Phones kann, aber eben auch länger braucht, bis die Bilder geladen sind - Einen Tot muss man eben sterben ;)

PS: Nachgebessert im Sinne, das die angesprochenen Funktionen wieder kommen wird da wohl nichts werden, auf allen Videos die die FP2 Version zeigen, fehlen die Funktionen ebenfalls, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, vielleicht kommt ja noch irgendwann etwas, bis dahin bin ich mit dem PB2 gut Versorgt :)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hat jemand Das Update???

Geh unter Aktualisierungen, und du hast es auch ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab kein Netz :)

Wie Schreibst du dann hier?
    Geht auch per WLAN ;)

• iPhone :) 808 ist in der Firma noch nicht registriert (MAC Adresse)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!