Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    iPhone :) 808 ist in der Firma noch nicht registriert (MAC Adresse)

Na dann brauchst du ja die Aktualisierung auch noch nicht, wenn du Zuhause bist (wo dein Fernseher steht) kannst du es ja dann Laden und Testen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Vor allem da (hoffentlich) bald das FP2 erhältlich ist :top:

Es kommt bald (ab dem 10.09.2012) :)

http://pureviewclub.com/2012/4884

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Es kommt bald (ab dem 10.09.2012) :)

:top: :D :top:
    Ich hoffe, dass das stimmt!
    Ohhh, da bin ich im Urlaub.. Müsste doch auch eigentlich OTA gehen? In diesem Fall würde ich nur noch einmal die Kontakte per Nokia Account syncen, das Gerät zurücksetzen und das Update starten (jedoch müsste ich alles neu einstellen und die Programme wieder installieren)... Mal sehen ob alle Apps etc. unter FP2 funktionieren werden. Btw: Funktioniert das absichern per Nokia Suite am PC vor dem Update (und natürlich das zurückübertragen auf das Gerät) tadellos?

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Na dann brauchst du ja die Aktualisierung auch noch nicht, wenn du Zuhause bist (wo dein Fernseher steht) kannst du es ja dann Laden und Testen ;)

iPhone ist doch cool, damit kannst Du "Thethern". (Was für ein Scheisswort)

:)

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Der Stockbrowser in einem System muß gut funzen das ist das mindeste was man erwarten kann,deswegen muß der Nokiabrowser irgendwann soweit sein das er smooth läuft,oder eben einen ganz neuen Stockbrowser der auf was neues basiert.....sonst mache ich Nokia beine,tauche in Helsinki auf wenn die das nicht hinkriegen :)

Opera läuft ganz ok,sogar sehr gut,aber augenblicklich und aktuell wenn ein Browser ohne FULLFLASH läuft und "nur" mit HTML5 wovon ich im Web kaum Videos finde ist mager

Sorry muß es so sagen,aber ein Browser ohne Flash 11,ist eine Frau ohne Möpse,ist eben so,und wieviel Spass es dann macht (mit der Frau) mag sich jeder ausdenken :p

Ich werde es noch 1000 mal ansprechen,nach Lust und Laune...

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Ne, ist aber nichts neues! Nur für "Fernseher" gab es vor ein paar Tagen das Update.

Hab nix ... "Good news... up to date " :confused:

oder ist das ein alter Hut, so dass ich es vergessen habe? :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab nix ... "Good news... up to date " :confused:

Ist doch schön :)
    Alternativ kannst du auch im der Store App schauen, da sollte es unter "Meine Inhalte" auch als update Angezeigt werden ;)

• Zitat

Müsste doch auch eigentlich OTA gehen? In diesem Fall würde ich nur noch einmal die Kontakte per Nokia Account syncen, das Gerät zurücksetzen und das Update starten (jedoch müsste ich alles neu einstellen und die Programme wieder installieren)... Mal sehen ob alle Apps etc. unter FP2 funktionieren werden. Btw: Funktioniert das absichern per Nokia Suite am PC vor dem Update (und natürlich das zurückübertragen auf das Gerät) tadellos?

Spar dir einfach das Rücksetzen. Bei OTA Updates problemlos!

Es sei denn du hast ziemlich an den Dateien rumgepfuscht.

Zitat

Original geschrieben von solong
    Sorry muß es so sagen,aber ein Browser ohne Flash 11,ist eine Frau ohne Möpse,ist eben so,und wieviel Spass es dann macht (mit der Frau) mag sich jeder ausdenken :p

Na auf Android gibts den ja seit paar Tagen auch nicht mehr. ;)

Flash stirbt aus und das zu Recht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Spar dir einfach das Rücksetzen. Bei OTA Updates problemlos!

Es sei denn du hast ziemlich an den Dateien rumgepfuscht.

Ne, nicht wirklich... Hab viele Programme drauf, einige Themen etc. drauf, das wars auch schon. :D
    FP2 wird doch wahrscheinlich OTA gehen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!