Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• ja ne is klar,deswegen läuft immer noch 95% der Videos auf Flash :)

dann sollen die sich beeilen mit html5 videos auf Webseiten zu implementieren...

Natürlich ist Flash "ressourcenfresser" und html5 läuft smoother,aber wann sind die denn endlich soweit,das nur noch html5 flächendeckend eingesetzt wird :rolleyes:

Apropos Flash,das N8 bekommt mit dem Belle Refresh update einen überarbeiteten neuen FLV-Player womit Schwierigkeiten bei Flash behoben werden sollen,Flash stirbt aus....steht in dem Changelog....

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    ja ne is klar,deswegen läuft immer noch 95% der Videos auf Flash :)

Punkt 1) Ich schaue Videos nur auf Youtube. ;)
    Punkt 2) Maxdome und Lovefilm setzen auf Silverlight, das gibts überhaupt nirgends richtig. Dafür gibt das richtig Qualität und Performance.
    Punkt 3) Rede ich hauptsächlich von "Flash ist Müll" als Menü oder sontwas auf Webseiten und DA ist es eigentlich überall schon durch CSS3 und HTML5 ersetzt worden.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zwischendurch:

Gibt es die Möglichkeit individuelle Sprachführung/Stimmen fürs Navi zu bekommen. Ähnlich wie beim TomTom?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Er meint aber wahrscheinlich solche Stimmen wie Bully oder Atze Schröder usw denk ich mal!

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Zwischendurch:

Gibt es die Möglichkeit individuelle Sprachführung/Stimmen fürs Navi zu bekommen. Ähnlich wie beim TomTom?

Nein!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Moin, ich hab das 808 nun auch seit ein paar Tagen.

Was mir als allererstes aufgefallen ist: Der Zoom bei der Video-Aufnahme ruckelt bei mir. Es ist kein weiches Einzoomen möglich, das Bild stockt mehrmals. Was soll das denn?

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Was mir als allererstes aufgefallen ist: Der Zoom bei der Video-Aufnahme ruckelt bei mir. Es ist kein weiches Einzoomen möglich, das Bild stockt mehrmals. Was soll das denn?

Ja ist bei mir auch. :( Vor allem wurde einem laut Damian Dinning ja die Möglichkeit genommen selber die Einzoomgeschwindigkeit zu bestimmen WEIL es dann angeblich ruckelt. Aber es ruckelt auch so, da hätten sie einen das ja doch selber bestimmen lassen können.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!