ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Das ist doch keine custom, sondern die offizielle. :confused:
Nein, eben nicht
liess mal genau unter Veröffentlichung, was steht da
(by testi100) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch keine custom, sondern die offizielle. :confused:
Nein, eben nicht
liess mal genau unter Veröffentlichung, was steht da
(by testi100) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Denn mein erstes Gerät habe ich zurück gesendet, weil mir der Gesprächspartner zu dumpf und die Konsonanten zu unverständlich waren. Selbst bei der Mailboxauskunft. Nun warte ich auf das Austauschgerät.
Habt Ihr die Erfahrung mit der (nicht so guten) Verständlichkeit der Gesprächspartner auch gemacht? Oder bin ich einfach vom N8 zu verwöhnt? Oder kann man auf einen Einzelfall hoffen? Oder ist es ein Problem der "zweiten Serie" (nach dem Erweitern der Produktionskapazitäten)?
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Eher ein defektes 808.
Gib mal Rückmeldung beim Austauschgerät.
Austauschgerät ist da, gleiches Problem. Konsonanten ("s" oder "f") sind unverständlich.
Muss ich AMR-WB irgendwo aktivieren? Bin bei o2. Das N8 und das 808 wurden mit derselben SIM am selben Ort gegengetestet.
Interessant auch der Eintrag von hier zu einem ähnlichen Thema:
http://www.usp-forum.de/nokia-…pfang-sprachqualit-t.html
Zitat
Also Sprachqualität ist vom Hören her wie bei meinem ALTEN Ur-N8 - viel besser bei meinem vor drei Monaten erhaltenen N8 Austauschgerät.
Mein N8 habe ich im Oktober 2010 gekauft,es müsste also auch eines der ersten gewesen sein.
Habe gerade meinen letzten Post geändert.
Habs gesehen.
Was ist daran anders?
Ist die so wie diese:
Habe gerade meinen letzten Post geändert.
Habs gesehen.
Was ist daran anders?
Grundlage ist die CFW von the One mit eigenen Änderungen & Ergänzungen und natürlich in deutscher Sprache ![]()
Währe jetzt zu viel alles aufzuzählen...
Kannste die nicht mal uploaden ![]()
Kannste die nicht mal uploaden
Die ist noch nicht final
Da werden aber bestimmt noch Leute zum testen gesucht. ![]()
Ach das ist nur Photoshop von testi100,der kann kein Nokia Cooker umrühren,ist nurn Fake ![]()
schnell mal Weglauf.....
Da werden aber bestimmt noch Leute zum testen gesucht.
Weil du es bist ![]()
Also lade die CFW von the one:
http://uploaded.net/file/q32zqwie/from/pjcwia
Dann ersetze die rofs3 mit dieser von mir:
https://rapidshare.com/files/3…C00.01_79u_prd.rofs3.fpsx
Falls du die CFW ohne vorinstallierte Karten willst ersetzt du noch zusätzlich die uda Datei mit dieser:
https://rapidshare.com/files/2….1506_U01.01_79u.uda.fpsx
Grund:
Bei der Version mit Karten, sind diese in English, bei der Version ohne Karten, kannst du die Karten aus dem Store installieren, und hast sie somit in deutscher Sprache ![]()
PS: Keine Garantie, flashen auf eigene Gefahr!
NOKIA Suite erkennt 808 (und andere) nicht mehr
Außer dem weiter oben geschilderten Video-Clip-Problem habe ich seit kurzem noch ein weiteres, das ich trotz vieler Versuche nicht lösen konnte:
Die auf meinem VISTA-Rechner installierte NOKIA Suite (3.5.34) erkennt mein 808 nicht mehr. Gleiches Verhalten auch bei einem N9. Öffnet sich zwar -wie eingestellt- automatisch bei Anschluß und erkennt auch MICH (Hallo BLABLA), erkennt aber weder das 808 noch das N9.
Könnte evtl. auch mit diesem weiteren Problem zusammenhängen:
Mein 808 (nicht das N9) wird im "Arbeitsspeicher" meines PC dauerhaft als Gerät angezeigt. Bei Öffnen werden auch alle 3 Speicher mit allen ihren Inhalten angezeigt - ganz so als ob sie dauerhaft auf dem PC gespeichert oder das 808 noch angeschlossen wäre.
Wenn ich die USB-Verbindung trenne, verschwindet das "Nokia 808" für eine Sekunde aus dem "Arbeitsspeicher" und kommt danach sofort wieder. Das passiert mit dem N9 nicht - allerdings erkennt die Suite auch das N9 nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!