Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Aus reinen Marketing Erwägungen heraus entwickelt man aber nicht 5 Jahre lang an solch einer Technologie. ;)
    Ich habe da volles Vertrauen zu Damian und seinem Team. Pixel um der Pixel Willen ist definitiv nicht seine Denk- und Arbeitsweise.



    Das kann man nur hoffen!


    Wenn dieses Handy jedoch das bisherige Ergebnis einer 5-jährigen Entwicklung ist.... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Lese ich das richtig, es ist ein 41Mpixel Sensor eingebaut welches dann auf z.B. 5 Mpixel runterrechnet?


    Das ist in der Standardeinstellung richtig.
    Wer es für nötig oder sinnvoll hält kann aber auch Bilder in voller Auflösung aufnehmen

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel
    Samples


    Anbei 3 Samples vom 808 =)



    Dafür sind die extra da hoch geklettert :D



    Aber gefällt mir das Teil, ist so gut wie gekauft :p Aber warum in rot, käuft doch keiner..
    Tja, jetzt kann bis Mai gefiebert werden.. kommt mir bekannt vor..( N8) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Dafür sind die extra da hoch geklettert :D


    Auch mit alltäglicheren Motiven ist die Detailauflösung und Bildqualität sehr beeindruckend :-)

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Belle Feature Pack 1 nur fürs 808 oder bald für jedes Gerät?



    "It’s also a smartphone


    Outside the camera, it’s also a great smartphone, of course! Inside, it’s got the latest Nokia Belle operating system with Feature Pack 1 enhancements. These enhancements allow improved performance, personalisation and entertainment options, with a new browser, the latest Nokia Maps and an improved notifications bar. One other great new feature is that the phone can deliver content recorded in surround sound to any stereo headphones, using technology from Dolby."


    http://conversations.nokia.com…hnology-great-smartphone/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!