Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• testi100
    Danke vielmals :)

torcida
    Was auch immer klappt ist die HW Methode via Line Out/In Kabel.Dazu wird nur Ein Aufnahmegerät (bzw. -Programm benötigt)

...Apropos 808 drahtlos mit einem Drucker verbinden:
    Wann gibt es die ersten NFC-Drucker-Adapter? :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• da gerade über apps gesprochen wurde: gibts eigentlich ein kindle app. Auf meinen android und ios geräten kann ich mühelos den roman weiterlesen, an dem ich gerade dran bin. Auf dem 808 läuft da nix, oder bin ich nur zu verwöhnt, um auf symbian die lösung zu finden?

Und da wir gerade dabei sind, ein kino app mit filmen, trailern, kinos und Anfangszeiten kann ich auch nicht finden. Vermutlich stell ich mich zu dumm an für den ovi store ...

Dankbar für jeden tipp (ich mag die neue taststur am 808 nicht), in der der text nicht nach oben wandert und irgendwann nicht mehr zu lesen ist was man da überhaupt schreibt - jrdenfslls nicht in opera )

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von repel
    da gerade über apps gesprochen wurde: gibts eigentlich ein kindle app. Auf meinen android und ios geräten kann ich mühelos den roman weiterlesen, an dem ich gerade dran bin. Auf dem 808 läuft da nix, oder bin ich nur zu verwöhnt, um auf symbian die lösung zu finden?
    Dankbar für jeden tipp (ich mag die neue taststur am 808 nicht), in der der text nicht nach oben wandert und irgendwann nicht mehr zu lesen ist was man da überhaupt schreibt - jrdenfslls nicht in opera )

eBook reader z.B. http://wapreview.mobi/8651/?wpmp_switcher=true
    Einfach google Bemühen, wenn du etwas im Nokia Store nicht findest ;)

Zum Thema Tastatur, schalte die Wortvorschläge aus, oder nutze die Swype Tastatur für Opera, damit kannst du scrollen. Oder nutze gleich die Opera Tastatur ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• merci an testi!

das opera eine eigene tastatur anbietet wusste ich noch gar nicht ... habs bisher allerdings auch noch auf keinem gerät gebraucht.

ich bin jetzt derart in android und ios drin (hat auch mit meinem job zu tun), dass ich mich auf meinem 808, wenn ichs mal zur hand nehme, gar nicht mehr auskenne. wo zum teufel versteckt sich denn die möglichkeit, die wortvorschläge auszustellen??? übrigens: ge-gogglet, aber nichts gefunden.

die reader kannte ehrlich gesagt schon, aber kann man auf denen auch gekaufte kindle-inhalte lesen inklusive synchronisation des lesefortschritts? ich dachte doch nicht ...

kino-app auch eher nicht, oder?

egal, danke trotzdem!

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von repel
    merci an testi!

das opera eine eigene tastatur anbietet wusste ich noch gar nicht ... habs bisher allerdings auch noch auf keinem gerät gebraucht.

ich bin jetzt derart in android und ios drin (hat auch mit meinem job zu tun), dass ich mich auf meinem 808, wenn ichs mal zur hand nehme, gar nicht mehr auskenne. wo zum teufel versteckt sich denn die möglichkeit, die wortvorschläge auszustellen???

Einstellungen>Telefon>Sprache>Eingabesprache>(gewünschte Sprache wählen und auf ">" klicken)>Wortvorschlag ausschalten ;)
    Ich habe es so gemacht das ich bei Deutsch Wortvorschlsg Ein und bei Englisch Wortvorschläge Aus habe, so brauche ich bei Bedarf nur die Tastatursprache umschalten.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• :p wow, darauf muss mal erst mal kommen, dass da zu verstecken!

danke auch für den tipp mit den zwei sprachen!

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Was ist das?

na sowas wie kino.de als app, also aufgräumter und auf dein betriebssystem optimiertes programm. schau bei itunes z.B. "kinoradar", "kino.de" - es muss ja nicht gleich sowas umfangreiches wie "IMDb" sein ...

• :apaul: volltreffer! krasser tipp!

und jetzt wollen wir die anderen mit dem thema nicht mehr belästigen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!