Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X

Und eine Frage zum Nokia Browser:
    Bekomme gelegentlich die Meldung angezeigt: "Url ist ungültig." Die gleiche Seite kann der Operabrowser ohne Probleme laden. Habe Flash, Bilder und selbstverständlich 3,5G eingeschaltet. Vielen Dank für eure Ideen, MfG KlausN80X.

Der war gut :D , denke du hast einen Browser nur für dich. Wir könnten da nur spekulieren.

• Zitat

Original geschrieben von mr.brasil also sollten doch wenigsten die punkte bei denen es um fotografieren und galerie mit alben ect. handelt in Ordnung gebracht werden.

also nokia, wenn ich es schon hinnehme dass mein gerät wie auch mein e7 und die beiden n8 von freunden, sich immer wieder mal aufhängen und unfreiwillig neustarten, dann sollte doch wenigstens der rest stimmen (eigentlich natürlich alles).

Na, die Funktion an sich gibt es ja, nur eben nicht direkt aus der Galerie heraus. Andere überteuerte Geräte können am Werk nicht mal ein einziges Bild per BT versenden, von daher sehe ich das Entspannt :D

Es währe ein nice to have, aber es gibt ja Mittel und Wege, wenn ich mal mehrere Bilder auf einmal Versenden möchte.
    Realistisch gesehen wird da nichts mehr kommen, ich kann mich jetzt (unsonst) darüber aufregen, oder einfach damit leben ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Gerade auf Facebook gelesen:

Zitat

Guys, THE GREAT MOMENT HAS ARRIVED!
    From Today you can mark and send more images and videos on our Nokia Belle FP2. How is this possibile? With the app Front Camera 808 developed by Michael Nosov.
    I asked him if is possible modify the app and add the multiple selection for the images and video. This is the answer:
    "Thanks a lot for your feedback. I have added an option in "Settings" screen - now it is possible to launch 'image multiple selection' screen for sending by pressing on 'gallery' button. Now new version 1.0.2 is published in Nokia Store so that you can update the application there".

The app automatically searches images on DCIM and Images folders and Videos only in the Videos folder. Enjoy, enjoy and.. enjoy!

Und auf N8Fanclub erhältlich, bzw. im Store ;)

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Randnotiz: Vorsorglich nannte sich der Testi ja nur 'Testi100' und nicht '808Testi100'. Wir dürfen daher sicherlich auch in Zukunft noch viele weitere Testi-Beiträge erwarten, selbst wenn das 808 nur noch im Museum zur Mobilfunkgeschichte ausgestellt ist. ;) Und darauf freue ich mich natürlich sehr ...

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Randnotiz: Vorsorglich nannte sich der Testi ja nur 'Testi100' und nicht '808Testi100'. Wir dürfen daher sicherlich auch in Zukunft noch viele weitere Testi-Beiträge erwarten

In einer anderen Hersteller Rubrik bestimmt ;)
    In welcher weiß ich aber selbst noch nicht... Bis dato bin ich mit meinem 808 noch sehr zufrieden!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    In einer anderen Hersteller Rubrik bestimmt ;)
    In welcher weiß ich aber selbst noch nicht... Bis dato bin ich mit meinem 808 noch sehr zufrieden!

Sag mir dann bitte Bescheid testi, für was du dich entschieden hast.
    Wär ja nochschöner, selbst Bedienungsanleitungen lesen :)

• It works - great :D

Hier der direktlink
    http://store.ovi.com/content/340379?clickSource=search&pos=1

In der App unter Einstellungen > Gallery Button > Mark for sending Auswählen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!