Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hier gibt's eine detaillierte Beschreibung des Geraets & der Kamera: http://www.allaboutsymbian.com…_PureView_sample_imag.php

Mir fehlt bei den Kamera/Videofunktionen eine manuelle Einstellungsmöglichkeit, die die einstellbare Belichtung fixiert (M-Modus).
    Maximal ist es eine Halbautomatik mit Belichtungskorrektur (abgesehen vom vollautomatischen Modus).

Technisch wäre es einfach umzusetzen, trotzdem findet sich dieses Simpelfeature nur an besseren Digitalkameras.

Grüße, -RR-

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ Benz-Driver:
    Was für ne Entscheidung? :D

Ist doch klar nach all seinen ##: ER MÖCHTE das 808 NICHT kaufen - sieht aber LEIDER viele Argumente dafür!

Ich bin ja auch spannend an dem Gerät interessiert, zügle aber meine Ungeduld solange bis es auf dem Markt und in der realen Welt von ausreichend vielen Usern getestet worden ist - erst danach sehe ich die Basis für eine gut fundierte Entscheidung.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Ist doch klar nach all seinen ##: ER MÖCHTE das 808 NICHT kaufen - sieht aber LEIDER viele Argumente dafür!

Ich bin ja auch spannend an dem Gerät interessiert, zügle aber meine Ungeduld solange bis es auf dem Markt und in der realen Welt von ausreichend vielen Usern getestet worden ist - erst danach sehe ich die Basis für eine gut fundierte Entscheidung.

Naja, irgendjemand muss der erste sein... Also werde ich einer der ersten - zumindest hierzulande. Ah, die ersten "Betatester" sind die Inder und die Russen... Also müsst ihr euch keine sorge machen - es werden viele sein, die das Gerät testen werden. :p
    Im ernst, ich habe keine Bedenken: es läuft Symbian in der neuesten Version - von vielen sogar schon auf dem 701 etc. getestet worden und zur Kamera muss man nichts mehr sagen! :D

• Manchmal muß man ein Gerät auch mal schmälern,mögen die von mir aus noch 80 Megapixel reinpacken,das Teil ist so hässlich :D

2008 Nokia 5800 XM

2012 Pureview 808

nach 4 Jahren,wenn ich das 808 kaufen würde,käme es mir so vor laut den Bildern und Videos,als ob ich ein ähnliches Gerät in der Hand halte,ne igitt lass mal :)

Alter 4 lange Jahre,pack das doch in ein N9,oder Lumia 900 Hülle,und ein anderes System etc.

640 x 360 Auflösung,Browser geblieben,Single CPU,ja ne is klar :)

Nur ne Linse und Hörer zusammenschreiben hätte es auch getan :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong

2008 Nokia 5800 XM

2012 Pureview 808

nach 4 Jahren,wenn ich das 808 kaufen würde,käme es mir so vor laut den Bildern und Videos,als ob ich ein ähnliches Gerät in der Hand halte, ...

Der Vergleich ist zumindest originell - dafür kann man sicher Patentschutz beantragen - damit könntest Du sicherstellen, daß Dir die Idee niemand kostenlos klaut!

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Der Vergleich ist zumindest originell - dafür kann man sicher Patentschutz beantragen - damit könntest Du sicherstellen, daß Dir die Idee niemand kostenlos klaut!

Eine Frage : Ist das Patentamt immer noch in München ? Wenn ja,dann erst nach Pfingsten
    ,schöne Feiertage :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!