Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Was findest Du daran so haesslich? Die Staerke, die Form? Form ist wohl die abgerundete Universalform wie vom C7 - hat mein Knabe - finde ich gar nicht sooo schlecht (auch wenn es nicht unbedingt meinGeschmack ist - aber die Form ist ja nicht alles) liegt zumindest gut in der Hand - ist mit 170 g aber wohl ein echtes Schwergewicht!

Natürlich meine ich die Form,- sprich das Design. Das N8 war vom Design her ein echter Meilenstein im Handy/Smartphone Design, dagegen sieht das 808 einfach nur banal und belanglos aus.

• wer revolutionäres Design, eine gute Kamera und auch noch Android mag, für den könnte das interessant sein. :D

Kamera mit Handyfunktion?

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ein nHD-Display ist geradezu lächerlich!

Man wollte den bescheidenen Preis wohl nicht in exorbitante Hoehen treiben. 630 EUR sind doch ein echtes Schnaeppchen.

• Die Nokia-üblichen 629 Euro gelten doch wie immer nur für Vorbesteller und die ersten 48h freien Verkauf.... ;)

• Zitat

Original geschrieben von chillin
    wer revolutionäres Design, eine gute Kamera und auch noch Android mag, für den könnte das interessant sein. :D

Revolutionär?
    Den roten Auslöseknopf hatte Agfa schon 1970. :D

Sorry für OT. :o

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Für eine 41MP Kamera ok. :D

Stimmt :) Die Bildqualitaet wird - fuer ein Smartphone - sicher neue Massstaebe setzen. Nur schade, dass der Rest des Pakets so unattraktiv ist.

Aber wer weiss, moeglicherweise hat Symbian ja Zukunft als OS fuer Digitalkameras...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Stimmt :) Die Bildqualitaet wird - fuer ein Smartphone - sicher neue Massstaebe setzen. Nur schade, dass der Rest des Pakets so unattraktiv ist.

Was ist denn an dem Paket sooooo unattraktiv ?

Erst wird sich über die App Hype aufgeregt und dann schielen alle doch nur auf die verfügbaren Apps.

Oder gibt es sonst noch etwas, was Symbian so unsagabar unattraktiv macht ?

Man muss ja nun nicht alles durch die Android oder Apple Brille sehen.

VG

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Was ist denn an dem Paket sooooo unattraktiv?

- Verpackung ("das Auessere")
    - Innere Werte (abgesehen von der Kamera schwache Hardwareausstattung, insbesondere in Hinblick auf den naechsten Punkt)
    - Absurder Preis
    - OS (Totgesagte leben bekanntlich laenger, aber irgendwann ist's mal gut)

Oder um's andersrum auszudruecken: Das einzig (Vorsicht Wortwitz) Herausragende oder auch nur halbwegs Interessante an dem Geraet ist die Kamera.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!