mist.... :o
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Sorry ... wo geht es da um das 808? Wenn ich mich nicht veguckt habe, wird mit dem N8 verglichen.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Panasonic FZ150 vs 808Die Pana ist schon sichtbar besser in diesem speziellen Test.
Öhm also ich sehe in dem Link FZ150 vs. Nokia N8 und nicht 808. -
Hauptsache,mal was gepostet

Naja,besonders representativ ist der Vergleich EINES Bildes ja nun auch wirklich nicht,egal um welche Geräte es sich handelt...
-
och nöööö
:eek: :o -
-
Zitat
Original geschrieben von ttkman
http://nitishkumar.net/2012/04…pureview-808laymans-take/
hands on ..."sabber" XD
lg
Auch...
-
Habe bei notebooksbilliger vorbestellt,
eben kam die mail:vielen Dank für Ihre Bestellung.
Sicherlich warten Sie schon sehnlichst auf Ihre Bestellung: HAN Nokia 808 PureView weiß
Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass der Lieferant Auslieferungsprobleme hat.
Ein Anruf heute ergab, dass der angesetzte Auslieferungstermin auf Kalenderwoche 18 verschoben wurde.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. -
Wenn das so stimmt, dann ist es halb so wild. Ist ja noch Anfang Mai.
Wenn wir von 2012 sprechen. 
-
Also wenn man auf irgendwas wetten kann, dann darauf, dass die Lieferzusagen von Händlern niemals eingehalten werden.
Wenn aus "Nokia-Kreisen" zu erfahren ist, dass Ende Mai kleinere Stückzahlen verfügbar sein werden, dann wird Notebooksbilliger gewiss nicht Anfang Mai liefern können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!