Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokias-Freund
    Über die "normale" Amazon-Suche ist es noch gar nicht zu finden.

    Aber klar doch, was meinst du wo ich den Link her habe? ;)


    amazon.de -> nokia 808 pureview suchen -> oben rechts auf "Preis aufsteigend" klicken -> auf "absteigend" umstellen -> fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Danke! :D
    Mich würde auch interessieren ob z.B. das weiße Gerät wie auf dem ersten Bild komplett schwarze Kamera- und Lautstärketasten oder etwas hellere - wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist - hat.. Und ob der Tastensperrschalter wie das Gerät in weiß oder silber ist!? :D

    Die Kameraumrandung, die Lautstärketasten und die Kamerataste sind generell schwarz. Wenn sich das Licht darin spiegelt wirken sie etwas heller. Also alles eine Frage der Perspektive und des Lichteinfalls. Bei der roten Variante sind sie ebenfalls schwarz. Das schwarze 808 PureView hat eine Kameraumrandung und Tasten in einer Art getönter Chromoptik.
    Der Schieberegler ist beim weißen 808 PureView silber. Beim schwarzen 808 ist dieser schwarze und beim roten rot.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Kameraumrandung, die Lautstärketasten und die Kamerataste sind generell schwarz. Wenn sich das Licht darin spiegelt wirken sie etwas heller. Also alles eine Frage der Perspektive und des Lichteinfalls. Bei der roten Variante sind sie ebenfalls schwarz. Das schwarze 808 PureView hat eine Kameraumrandung und Tasten in einer Art getönter Chromoptik.
    Der Schieberegler ist beim weißen 808 PureView silber. Beim schwarzen 808 ist dieser schwarze und beim roten rot.


    Gruß Dominik


    Danke für diese detaillierte Beschreibung! :top:

  • Die Indien-Bilder sind ja mal geil :)


    Schön, dass eine überarbeitete Gehäuse Variante rauskommt, die nicht nach 2008 schreit :D


    Dass bei Amazon nur Schwarz und Weiss angeboten werden, finde ich etwas schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo


    Schön, dass eine überarbeitete Gehäuse Variante rauskommt, die nicht nach 2008 schreit :D
    .



    Hallo!
    Hat sich denn am Design etwas verändert seit der offiziellen Vorstellung?


    Wenn ja, was hat sich designtechnisch getan?


    Danke im Voraus für die Info,
    Grüße

  • ach wäre das doch schön wenn NOkia, wie andere Unternehmen, kurz nach Bekanntgabe eines neuen Produktes dies auch in den Handel bringt... mittlerweile ist mein persönlicher "Haben-Will- Hype" schon wieder abgeflauft und freue mich täglich über mein N8...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    mittlerweile ist mein persönlicher "Haben-Will- Hype" schon wieder abgeflauft und freue mich täglich über mein N8...


    Ging mir genauso als ich den Preis gelesen hab.. Denke mal ich werd noch bis Ende des Jahres damit warten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!