Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich find's klasse ;)

PS: "Angry Birds Space for Symbian" wurde doch bereits für Symbian portiert, ich hab's auf dem N8 schon gespielt :p

Was ist klasse - das weiße (mit der schwarzen Umrandung) oder das schwarze (mit der Chrom-Umrandung)? Ich warte auf das weiße!! :D

Ist nicht dein Ernst mit Angry Birds Space, oder? Ich hab es jedenfalls nicht gefunden!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Was ist klasse - das weiße (mit der schwarzen Umrandung) oder das schwarze (mit der Chrom-Umrandung)? Ich warte auf das weiße!! :D

... wenn das schwarze mit der gezeigten Chromoptik kommt, ich warte auf das schwarze ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida Ist nicht dein Ernst mit Angry Birds Space, oder? Ich hab es jedenfalls nicht gefunden!

OT ON

kannst du hier laden (einfach die Seite Übersetzen lassen)
    http://mobifile.net/load/127-1-0-1786
    Die Sprache im Spiel kannst du auch auf deutsch stellen ;)
    Ist zwar nicht ganz perfect umgesetzt, aber besser als gar nichts, oder? ;)
    Wie gut, das Nokia und vor allem Symbian sich Russland immer noch größter Beliebtheit erfreut, und uns die Jungs mit allerlei neuen Apps auf dem laufenden halten...
    OT OFF

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    testi, wo kann man das downloaden? Finde es trotz Seitenübersetzung nicht?! :confused:

extra für dich der Direktlink:
    http://depositfiles.com/files/ft287x6yb

jetzt aber schnell wieder back to topic ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hier sieht man die Frontkamera sehr deutlich (bisher ist sie mir garnicht so krass aufgefallen):

Die sieht man bei normalen Lichtverhältnissen auch nicht und fällt nur bei absolut direkter Beleuchtung auf. Das eckige ist übrigens der Licht- bzw. Näherungssensor, darüber die Frontkamera.

Gruß Dominik

• Das hier ging ja an Benz-Driver

Zitat

[i]Also wie gesagt, mein N8 Display hat noch keine Kratzer, obwohl es das letzte Jahr meine Hosentasche mit meinem Schlüsselbund teilen musste ;)
    Aber keine Angst es gibt auch Displayschutzfolien für das 808

Ich kann das bestätigen, seit Okt '10 ist das bei mir so. Das Gehäuse sieht aus, als käme es frisch aus dem Mixer. Die Verglasung (Display, Kamera, Blitz) ist tiptop, absolut kratzerfrei.

• Ich hab bei meinem eineinhalb Jahre alten N8 auch keine Folie drauf. Gegen das Licht kann man beim genauen Hinschauen zwei, drei ganz, ganz haarfeine Kratzer erkennen.

• Zitat

Original geschrieben von posy
    Das hier ging ja an Benz-Driver

Ich kann das bestätigen, seit Okt '10 ist das bei mir so. Das Gehäuse sieht aus, als käme es frisch aus dem Mixer. Die Verglasung (Display, Kamera, Blitz) ist tiptop, absolut kratzerfrei.

Ich nutze mein N8 nicht viel und behandle es eigentlich sehr gut. Aber der Displayrahmen blättert doch leider ziemlich leicht ab. Eine kleine Schramme am Alu hab ich auch irgendwo her, wo leicht die Farbe ab ist...
    Ganz pflegeleicht ist das gute Stück leider nicht. Ich würde lieber wieder einen knarzfreien "Plastikbomber" wie Lumia oder N86 haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!