Du kannst beim "Nachträglichen" zoomen in einem full resulution Bild einen x-Beliebigen Bereich als neues 5MP Bild abspeichern ![]()
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Danke.. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Andere Frage, wen Stört es wenn sie nicht mehr da ist
Ein iOS oder Androidnutzer würde gar nicht erst auf die Idee kommen die Effekte abschalten zu wollen

Da täuscht du dich. Zumindest was Android betrifft.
However ... bin ich irgendwie davon ausgegangen (mein Fehler, ich weiß ...), dass ein Symbian Belle FP1 Mobile all das haben wird, was ein pre-FP1 Mobile hat. Das ist offenbar leider nicht so.
-
Verstehe ich das richtig, dass das Nokia 808 PureView Funktionen nicht besitzt welche andere Devices mit der gleichen symbian OS Version besitzen? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Verstehe ich das richtig, dass das Nokia 808 PureView Funktionen nicht besitzt welche andere Devices mit der gleichen symbian OS Version besitzen? :gpaul:Einziger Unterschied ist die schon oft angesprochene Galerie.
whats up sprach von der Vorgängerversion von FP1

@ whats up
Dann bist du der erste Androidbenützer der die Effekte dort abschaltet, den ich kenne.
Unter anderem genau diese "Spielereien" machen das Androd ja so beliebt
-
Sorry, ich spreche nicht von einer "geleakten" Version, wenn es um Themeneffekte geht oder um die Gallery. Das sind Features, die es in der nicht geleakten Version gibt.
EDIT: testi: Habe ich in deinem Beitrag nicht gerade noch was von "geleaked" gelesen? jetzt ist es weg! :eek: Wie auch immer. Es gibt Symbian Belle und chronologisch folgend Symbian Belle Feature Pack 1. Es sind also die gleichen OS. Lediglich ein Feature Pack ist dazu gekommen. Das ein Feature Pack Features entfernt ist mal was ganz Neues.
-
Zitat
@ whats up
Dann bist du der erste Androidbenützer der die Effekte dort abschaltet, den ich kenne.
Unter anderem genau diese "Spielereien" machen das Androd ja so beliebt
Lustigerweise bin ich von einem Android User gefragt worden, ob man diese Verzögerungen auch abschalten könnte, als er mit meinem 808 mal rumprobiert hat.

-
Zitat
Einziger Unterschied ist die schon oft angesprochene Galerie.whats up sprach von der Vorgängerversion von FP1

Ah okay - dachte schon, das wäre ja sonst... weiß nicht lässt sich nicht in Worte fassen
da hatte ich wohl ein :gpaul:.Jedenfalls, irgendwie hat mich die Kamera geil gemacht - i'll give it a try und hab es bei amazon "vorbestellt" - zur Not geht's zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Es ist die Kamera, die mich nicht losläßt. Wenn das 808 bloß nicht so eine gute Kamera hätte.Die Frage die du dir stellen solltest ist: Was machst du mit deinen Fotos, und hast du von der besseren Bildqualitaet einen echten Vorteil oder "nur" ein warmes, wohliges Gefuehl?
Wenn du von den Fotos haeufig grosse Abzuege erstellen laesst ist das 808 sicher eine Ueberlegung wert. Betrachtest du sie aber nur am Bildschirm (Vollbild, nicht 1:1 gezoomt) oder bevorzugst Abzuege im Format 9x13/10x15, dann wirst du von der tollen Kamera nicht wirklich viel sehen. In letzterem Fall tut es auch jedes andere Smartphone mit guter Kamera.
-
Weiß jemand hier von den Nokianern, wann das 808 erhältlich sein soll? Die bisher gelieferten Exemplare scheinen ja eher so eine Art Vorablieferung gewesen zu sein.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!