Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Hier für die, die leider noch keins in ihrem Besitz haben-----> http://www.youtube.com/watch?v=cQNInLdvcgw

Das beste am Video war, als er die Musik angemacht hat :D :top:

Ansonsten ist es schon ein wenig enttäuschend, dass man auch eine Gurke bekommen kann. Dann kann man den Austausch-Marathon starten... Lust hätte ich auch nicht darauf :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    In dem fall habe ich keine Zweifel.

Merkwürdig finde ich allerdings, dass du nichtmal installieren kannst, während ich es installiert bekomme. Du hast doch nicht die ANNA Version geladen? ;)

Nein natürlich die Belle Version, ich hab auf meinem 808 aber mittlerweile eine andere FW Version und ein paar andere Sachen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ansonsten ist es schon ein wenig enttäuschend, dass man auch eine Gurke bekommen kann.

Nichts auf der Welt ist Perfect, Gurken kannst du immer mal und von jedem Hersteller bekommen, so whats?

Umtauschen und gut ist, sein Problem ist halt, das Momentan wohl noch keine Austauschgeräte zur Verfügung stehen, da es offiziell noch gar nicht in De erhältich ist ;)
    Das sind eben die Probleme die entstehen können, wenn man immer der erste sein will... :D

Wenn es mein 808 währe, hätte ich erstmal neu geflasht, und wenn das nichts geholfen hätte währe klar, das es sich um einen Hardwarefehler handelt.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von what s up
      testi:
    Selbst- oder fremd gebackenes CFW?

FW keine CFW, das kommt später noch ;)

• Ist bei mir auch so.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Nichts auf der Welt ist Perfect, Gurken kannst du immer mal und von jedem Hersteller bekommen, so whats?

Blöd ist halt immer, wenn man nicht weiß: Ist es eine Gurke oder ist die Serie scheiße.
    Hatte z.B. ein E5-00 da war die Tastatur grauenhaft, total schwammig nix ließ sich richtig tippen. hab geflucht wie Hölle. Dann ein zweites von VF bekommen (durch zufall) und da: Knackiger Druckpunkt, alles super. Total top!

Und dann hab ich mal ein wenig rumgefragt: Viele die ein E5 haben/hatten ärgern sich mit der schwammigen Sch**tastatur rum...
    Das scheint also fifty-fifty zu sein, ob man ne gute erwischt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Was mich wundert, dass ich "Incredible Cirus", "Nokia Car Mode" und "Nokia Battery Monitor" nicht im Store finde! Noch kein Support für FP1? :confused:

Und Habe gerade gesehen, dass es jetzt auch die "Fototipps von NatGeo" als Geschenk gibt..
    Nur wenn ich es installiere steht installation fehlgeschlagen, doch ich kann das Programm über das Icon im Menü starten...

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Was mich wundert, dass ich "Incredible Cirus", "Nokia Car Mode" und "Nokia Battery Monitor" nicht im Store finde! Noch kein Support für FP1? :confused:

Ist doch die alte Leier, hat nur keiner für FP1 freigeschaltet.
    Lads dir am PC runter und installiers, läuft alles.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!