Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Gestern waren 2 808 bei Amazon Warehousedeals für 529 EUR drin als "gut" beim Zustand und eines für 576 EUR als "sehr gut"

Heute habe ich mit mir gerungen, soll ich es nehmen oder nicht und jetzt nochmal reingeschaut: 494 EUR und "sehr gut" :top:

Das kann ich gerade noch so verschmerzen :top:

Als Prime Kunde hoffe ich, das es morgen da ist :) Da nehme ich die PEN und die Canon S95 mal mit und schaue, wie sich das 808 so macht ... :) Ich hoffe ich kann die S95 danach verkaufen :) Erst muss ich jedoch die Blitzfähigkeiten des 808 testen, denn die S95 nutze ich für Parties wo ich die PEN nicht mitnehmen kann/will.

Wenn das 808 die S95 bei Blitzfotos schlägt, wäre ich wunschlos glücklich :) Die Warterei nach dem perfekten Kamerahandy wäre endlich vorbei ... *Daumendrück* :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wie du im zweiten Link (Class 6) auch siehst gibt es ein "Nachfolgemodel" und genau das ist die Karte vom ersten Link (Class 10)! ;)
    Ich benutze auch genau diese (mit 64GB)... Funktioniert ohne Probleme, musst auch nichts formatieren.
    Nokia hat laut einem Mitarbeiter übrigens (bisher) nur 32GB-Karten als maximum angegeben weil sie selbst keine größeren Karten anbieten - und die wollen ja nicht, dass jemand Karten von fremden Herstellern kauft!

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Als Prime Kunde hoffe ich, das es morgen da ist :)
    [...]
    Die Warterei nach dem perfekten Kamerahandy wäre endlich vorbei ... *Daumendrück* :)

Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen! :top:

• Bilder, Bilder, Bilder...
    Infos, Infos, Infos...

:D:D:D

• So bei mir ist es dann auch bald soweit. :) Aber nicht über das Amazon Warenhaus. Hatte da schon schlechte Erfahrungen. Genau wie einer von Euch.
    Drücke auf jedenfall allen nicht und allen N808 Besitzern die Daumen!!!

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    So bei mir ist es dann auch bald soweit. :) Aber nicht über das Amazon Warenhaus. Hatte da schon schlechte Erfahrungen. Genau wie einer von Euch.
    Drücke auf jedenfall allen nicht und allen N808 Besitzern die Daumen!!!

'Bald' ist ein dehnbarer Begriff. Ich bin ja schon dankbar, wenn mein 808 noch zu Weihnachten eintrudelt. ;) Und bestenfalls nicht gerade dann, wenn ich im Urlaub bin.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    'Bald' ist ein dehnbarer Begriff. Ich bin ja schon dankbar, wenn mein 808 noch zu Weihnachten eintrudelt. ;) Und bestenfalls nicht gerade dann, wenn ich im Urlaub bin.

Ich gehe bei mir von dieser/nächster Woche aus. :) Gerät ist bestellt und befindet sich nun auf dem Weg zum Shop. Mal seh.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ich gehe bei mir von dieser/nächster Woche aus. :) Gerät ist bestellt und befindet sich nun auf dem Weg zum Shop. Mal seh.

Darf ich fragen: Wo hast Du Dein Gerät bestellt?

• Endlich da !

Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines weißen 808. Habe das Gerät von Handy-Deutschland.de für 559 plus Versand.
    Bin bis jetzt begeistert, Gerät läuft, nur Wlan macht ab und an Probleme.
    Später mehr.

• bei Handy-Deutschland.de... Für 559,-€?
    Mit oder ohne Vertrag?

• Das Handy kostet 559 plus Versand ohne Vertrag.
    Habe eben noch mal geschaut im Shop, soll noch verfügbar sein. Habe es am Freitag bestellt und gestern per Nachnahme
    erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!