Das ist sowieso ein dreck die 4 Sender mit micro empfang.
Ich rede von Streaming.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ich bin echt schon sauer auf das teil weil auch bei den SMS so wahnsinnig herumzickt.
Gefühlt alle 5 SMS muss ich Manuell abschicken weil es einfach nicht klappt.
Fernsehen funktioniert auch nicht.Hast du das auch?
Bei mir kommt es auch regelmäßig vor, dass eine SMS im Ausgang hängen bleibt, obwohl sie tatsächlich versandt wurde und auch ankommt. Wenn ich sie dann nochmal manuell anstoße, kommt sie beim Empfänger ein zweites Mal an.
-
@ Boy2006
In jedem 2. Post muss man von dir hören, das es "dreck", "scheiße", "klumbatsch" ist, oder du mal wieder "angepisst" oder schlimmeres bist und das Gerät am liebsten an die Wand werfen möchtest......
Tu uns doch alle einen Gefallen und verkaufe dein 808, und hole dir ein Gerät das besser zu dir passt

Macht langsam echt keinen Spaß mehr!Zum Thema sms, was sagt in diesem Fall der Sendebericht, wenn die Mitteilung scheinbar im Ausgang hängenbleibt?
Ich hatte so ein Problem bislang nicht. -
Ich hatte das schon mehrmals, jedoch ist in diesem Fall die SMS tatsächlich nicht rausgegangen, demnach gabs auch keinen Sendebericht.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ich hatte das schon mehrmals, jedoch ist in diesem Fall die SMS tatsächlich nicht rausgegangen, demnach gabs auch keinen Sendebericht.Das eine SMS (aus welchem Grund auch immer z.B. Empfang) mal nicht gleich gesendet wurde hatte ich selbstverständlich auch schon, aber nie wie es Gag Halfrunt schildert, das sie im Ausgang ist, aber in Wirklichkeit bereits Versand wurde.
In diesem Fall müsste der Sendebericht ja auf gesendet stehen, darum meine Frage
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wer auch mal mit der Frontkamera Bilder machen möchte, dem sei diese App Empfohlen:
http://www.808fanclub.com/2012…d-nokia-808-pureview.html
Super,vielen Dank testi :top: -
Zitat
obwohl sie tatsächlich versandt wurde und auch ankommt
Das kann ich ja nicht wissen genauso wenn ich einen Brief ins Postkastl werfe weis ich nicht ob der ankommt oder nicht. Einschreiben kostet eben ordentlich auch bei der SMS.
ZitatIn jedem 2. Post muss man von dir hören, das es "dreck", "scheiße", "klumbatsch" ist, oder du mal wieder "angepisst" oder schlimmeres bist und das Gerät am liebsten an die Wand werfen möchtest......
Hallo wenn du zb ein Auto kauft wo bei jeden 5x Beschleunigen der Motor abstirbt und er auf einmal nach Links lenkt obwohl du das nicht willst und der Hersteller sagt "na und damit müssen sie leben" was machst dann?
Bei meinen alten Navigator war genau das selbe problem und ich bin eben angepisst das es bei einer nagelneuen Symbian Version (schon) wieder da ist!ZitatMacht langsam echt keinen Spaß mehr!
Denkst du mir macht es einen Spass wenn es ständig nur Probleme gibt?!
ZitatZum Thema sms, was sagt in diesem Fall der Sendebericht, wenn die Mitteilung scheinbar im Ausgang hängenbleibt?
"Keine Sendeberichte" und im Ausgang steht nur die Nummer an die die SMS geht und "Fehler".
Beispiel wenn ich das Handy via USB am Pc anstecke passiert nix. :flop:
Oder der Mail Abruf spinnt auch ständig das ist ein wunder wenn es mal funktioniert!Das Nokia Bahn&Bus funktioniert in der Micro Version zumindest mal.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das eine SMS (aus welchem Grund auch immer z.B. Empfang) mal nicht gleich gesendet wurde hatte ich selbstverständlich auch schon, aber nie wie es Gag Halfrunt schildert, das sie im Ausgang ist, aber in Wirklichkeit bereits Versand wurde.
In diesem Fall müsste der Sendebericht ja auf gesendet stehen, darum meine Frage
Ich sende eine SMS ab. Per Popup wird mir benachrichtigt, dass sie "zugestellt" sei. Dennoch liegt die SMS immer noch im Ausgang mit der Unterzeile "Fehler, erneut senden um ...".
Wenn ich sie dort manuell nochmal sende (über Kontextmenü), wird sie ein zweites Mal versandt und kommt auch an.
Aufgefallen ist mir das nur bei SMS an meine Freundin, an die ich die meisten Sende. Ich bin bei T-Mobile, sie bei Eplus. Da ist es teilweise jede zweite SMS, die so "hängen" bleibt. Die wenigen SMS, die ich an andere gesendet habe, sind durchgegangen. Das ist aber nicht repräsentativ.
Beim N8 hatte ich dasselbe Problem ganz am Anfang mit MMS gehabt. Die sind allerdings nie mehr aus dem Ausgang verschwunden. Die konnte man da nur mit einem Trick löschen und nach einem der Updates war der Bug behoben.
-
-
Zitat
Per Popup wird mir benachrichtigt, dass sie "zugestellt" sei.
oke ich bekomme nicht mal eines.
ZitatDennoch liegt die SMS immer noch im Ausgang mit der Unterzeile "Fehler, erneut senden um ...".
Wenn ich sie dort manuell nochmal sende (über Kontextmenü), wird sie ein zweites Mal versandt und kommt auch an.Bei mir auch nur wie oft sie empfangen wird weis ich von meinen gegenüber nicht.
ZitatIch bin bei T-Mobile, sie bei Eplus.
Und ich bei 3.
ZitatVielleicht liegt es ja daran!?
Denke nicht.
Zitathoffe aber,das es sich nach dem Update bessert.
Das habe ich bei meinen Navigator auch gehofft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!