Wie gesagt,nicht stört es nicht sehr. Schreibe hauptsächlich per WA und es passiert nur,wenn ich mal zu Vodafone sende und auch nicht immer... halb so wild!
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006 Denkst du mir macht es einen Spass wenn es ständig nur Probleme gibt?!"
1. Kann man trotzdem einen gewissen Anstand bewahren, und
2. Bist du ziemlich der einzige hier (abgesehen vom SMS Problem) der die ganzen Probleme hat, von denen du 90% SELBST Lösen könntest, wenn du dich nicht strickt weigern würdest, die Bedienungsanleitung zu lesen.Die meisten Probleme bei dir sind nicht dem 808 sondern der falschen Bedienung/Einstellung geschuldet
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006 Keine Sendeberichte" und im Ausgang steht nur die Nummer an die die SMS geht und "Fehler".
Das musst du zuerst Einschalten, wenn du Berichte empfangen willst

Wie so oft hätte du das gewusst, wenn du mal die Anleitung VOR dem Fragestellen lesen würdest. -
Zitat
Wie gesagt,nicht stört es nicht sehr.
Mich stört es sehr wenn von 10 SMS ganze 8 ungewiss sind.
Zitatper WA
Das ist?
ZitatDas musst du zuerst Einschalten, wenn du Berichte empfangen willst
Ist es das wo die SMS kostenpflichtig zurück kommen?!
ZitatBist du ziemlich der einzige hier (abgesehen vom SMS Problem) der die ganzen Probleme hat, von denen du 90% SELBST Lösen könntest, wenn du dich nicht strickt weigern würdest, die Bedienungsanleitung zu lesen.
Dann sage mir entlich wo steht in der Anleitung wieso ständig das Mail Konto verschwindet oder wieso er hin und wieder das Konto abruft und oft nur das Ringel paar mm dreht und dann nix passiert oder er 10x nach den Zugangspunkt fragt und dann geht es trotzdem nicht?!
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Das ist?
Whats App
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ist es das wo die SMS kostenpflichtig zurück kommen?!Sendeberichte kosten NICHTS, und informieren dich darüber ob die sms beim Empfänger angekommen ist!
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006 Dann sage mir entlich wo steht in der Anleitung wieso ständig das Mail Konto verschwindet oder wieso er hin und wieder das Konto abruft und oft nur das Ringel paar mm dreht und dann nix passiert oder er 10x nach den Zugangspunkt fragt und dann geht es trotzdem nicht?!
Falsche Bedienung/Einstellung.
Komisch das nur bei dir Mailkonten "Verschwinden" und nach einem Neustart auf "magische" Weiße wieder da sind, oder
Kennst du denn niemand, der auch ein Belle Gerät hat, und dir da ein wenig unter die Arme greifen kann?
Im Forum ist es immer schwierig zu wissen was du meinst bzw. was genau bei dir passiert ist... -
Zitat
Ist es das wo die SMS kostenpflichtig zurück kommen?!Ähm nein. Sendeberichte sind natürlich kostenlos, wie kommst du denn auf den Trichter?

-
Das mit dem E-Mail Empfang habe ich auch oft.
Ich bekomme eine Mail und möchte sie öffnen.
Dann lädt und lädt das Programm, die Mail wird aber nicht angezeigt.
Das Nervt schon sehr. -
Zitat
Whats App
Ist das nicht das Programm was die Daten über einen US Server leitet?
ZitatSendeberichte kosten NICHTS
Es gibt doch solche SMS Berichte die was kosten welche sind das?
ZitatKomisch das nur bei dir Mailkonten "Verschwinden" und nach einem Neustart auf "magische" Weiße wieder da sind, oder
Ja sicher ist das komisch darum frage ich ja euch weil ich selber ka was da los ist!
ZitatKennst du denn niemand, der auch ein Belle Gerät hat, und dir da ein wenig unter die Arme greifen kann?
Nein mein dad hat S60 v5 oder wie das heist und meine Mutter hat Android.
-
Zitat
Es gibt doch solche SMS Berichte die was kosten welche sind das?Sagt mir nix, vllt. meinst du den SMS Broadcast Netzdienst oder sowas.
Die Berichte, die du in den Mitteilungseinstellungen bei "Bericht empfangen" einschalten kannst kosten jedenfalls nix und bestehen aus dem "Zugestellt" Popup und dem Sendebericht in den Sendeberichten.
Früher konnte man sogar noch die genaue Uhrzeit der Zustellung (was ja nicht immer dem Sendezeitpunkt entspricht) sehen, das wurde leider eingespart. -
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Das mit dem E-Mail Empfang habe ich auch oft.
Ich bekomme eine Mail und möchte sie öffnen.
Dann lädt und lädt das Programm, die Mail wird aber nicht angezeigt.
Das Nervt schon sehr.Das ist aber nicht das was der Boy meint, bei ihm "verschwindet" angeblich das ganze Konto

Was du meinst, ist wenn nur den Betreff, aber nicht die komplette Mail geladen wurde, kommt von Zeit zu Zeit mal vor, dann einfach zur nächsten Mail und wieder zurück, dann wird sie nochmals geladen

-
Zitat
Sagt mir nix, vllt. meinst du den SMS Broadcast Netzdienst oder sowas.
Was ist der unterschied zwischen Sendebericht (Nokia Handy) und einer "Empfangsbestätigung" (kostet bei mir 35Cent). :confused:
ZitatDas ist aber nicht das was der Boy meint, bei ihm "verschwindet" angeblich das ganze Konto
Also wenn ich über das Menü in Mails gehen will er das ich ein neues Konto anlege und "AOL" ist verschwunden bis ich das Handy neustarte. :eek:
ZitatWas du meinst, ist wenn nur den Betreff, aber nicht die komplette Mail geladen wurde, kommt von Zeit zu Zeit mal vor, dann einfach zur nächsten Mail und wieder zurück, dann wird sie nochmals geladen
Ja kommt bei mir aber sehr selten vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!