Also bei mir hat das neue FP2 noch nicht vorbeigeschaut. ![]()
Weder über die Suite noch über das 808 (App bzw. Gerätemanager).
Schade. Werden Updats denn neuerdings nach Region verteilt?
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Also bei mir hat das neue FP2 noch nicht vorbeigeschaut.
Weder über die Suite noch über das 808 (App bzw. Gerätemanager).
Schade. Werden Updats denn neuerdings nach Region verteilt?
Was für ein Produktcode hast du?@ alle die schon (das offizielle) FP2 drauf haben: habt ihr zuerst das Gerät zurückgesetzt? Oder ist das bei diesem Update nicht wirklich nötig? Danke.
P.S. Kriege es beim 808 (immer noch) nicht in Softwareakt. angezeigt, sondern nur über den Gerätemanger. Beim 700 kommt es sogar über das Softwareakt.-Programm.
Und wieso ist das Update für das 700 größer als beim 808 - 21MB vs 16MB... Weil das 700 einige Sachen nachholen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
@ alle die schon (das offizielle) FP2 drauf haben: habt ihr zuerst das Gerät zurückgesetzt? Oder ist das bei diesem Update nicht wirklich nötig? Danke.Ist beim Update per OTA nicht nötig

-
So, ich bekommen nun das Nokia Belle FP2 Update angezeigt.

Leider wird es nicht installiert.
Muss das 808 im Online-Modus sein? -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
EDIT: Das Paket lässt sich aber schwer öffnen....
(Wird angezeigt, installiert jedoch nicht.)Ja, hier auch, wird angezeigt aber installiert nicht!
-
doppelpost, sorry
-
doppelpost, sorry
-
Na dann, heißt es fürs erste: weiter arbeiten, lesen, ablenken.

---
AD1: Das war der doppelte Doppelpost.
-
Mist, hätte ich es vorher geladen... Als ich noch auf der Arbeit war gab es erst ne Fehlermeldung bezüglich des Updates. Aber direkt danach hatte ich noch die Möglichkeit und konnte mir FP2 (ca. 16 MB groß) draufladen. Jetzt jedoch zeigt er mir sogar über den Gerätemanager: "Keine Aktualisierungen verfügbar". :mad:
Produktcode: 059M958
Vielleicht haben sie noch einige Fehler gefunden und die haben es deswegen zurückgezogen? :confused:
-
Leute, ein wenig Geduld, wahrscheinlich sind momentan einfach nur die Leitungen Überlastet

Das wird schon noch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!